mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 14:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Webshop für Einsteiger & Co vom 08.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Webshop für Einsteiger & Co
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
_suffered

Dabei seit: 15.06.2004
Ort: Bremen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.06.2004 10:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.linux-magazin.de/Artikel/ausgabe/2001/10/Interchange/interchange.html


*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
soda-syphon

Dabei seit: 25.02.2003
Ort: chaos
Alter: 25
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.06.2004 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm. Nicht so sicher klingt ja fundiert, oscommerce laesst sich auch mit ssl betreiben, und wenn du siehst wieviele Seiten auf osc aufbauen glaube ich schon dass es sicher ist. (oder hoffe das zumindest Grins)
Wie gesagt, ich konnte kein stueckchen php, hab das teil aber trotzdem eigenstaendig hingekriegt, url gerne per pm, ist noch nicht fertig und fuer einen kunden.
Oscommerce ist zusammen mit BTS (basic template structure, einer contribution, siehe oscommerce seite--> contributions) sehr maechtig, aber auch intuitiv zu verstehen.
Dafuer spricht vorallem die (mann)starke community, und die mittlerweile erhaeltlichen "komplettpakete" die viele contributions schon integriert haben, man spart sich damit das imporvisieren beim einbauen von weiteren contributions in ein (z. B. BTS-)modifiziertes osc.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kaufdex

Dabei seit: 08.04.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.06.2004 00:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

vielleicht ein Tipp schau mal unter Smartstore dort kannst du dir auch eine Demo runterladen. SSL-Verschlüsselung&CO sind dort kein Problem. Ich bin selber auch bei 1&1 und überleg auch die ganze Zeit ob ich 1&1 Shop mal ausprobieren soll, nur leider kann ich mir das nicht richtig vorstellen wie das alles gehen soll, und wenn man dafür immer Online sein muss um Sachen zu ändern ist es nicht so der bringer. Hat vielleicht jemand mehr Infos über den 1&1 Shop oder mal Beisspiele wie es aussehen könnte ?
  View user's profile Private Nachricht senden
jimbob69

Dabei seit: 18.02.2006
Ort: -
Alter: 55
Geschlecht: -
Verfasst Sa 18.02.2006 13:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für eine Demo-Version von SmartStore.de reicht eine kostenlose Registrierung. Ich habe OS-Commerce
ausprobiert und muß sagen: Ein tolles System - sicherlich aber braucht es schon mehr Kenntnisse als bei
Shop-Generatoren wie SmartStore.

Das Shopsystem mit SmartStore kann man über die FREE-Version sogar auf dem eigenen Webspace
Online stellen und den fertigen Online shop ausprobieren. Wirklich super einfach und professionell.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen webshop
suche webshop
schlichter webshop
Freier Webshop ???
Empfehlung für Webshop
WebShop von Strato...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.