mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Webshop für Einsteiger & Co vom 07.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Webshop für Einsteiger & Co
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Joe Sixpack

Dabei seit: 30.06.2003
Ort: guantanamo, cuba
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.06.2004 15:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann auch vieles, open source oder sponsorversion
  View user's profile Private Nachricht senden
shureido
Threadersteller

Dabei seit: 04.09.2002
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.06.2004 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mioumiou hat geschrieben:
http://www.xt-commerce.com/

basiert auf OsCommerce .... kann Kreditkartenabrechnung ... kann eigentlich alles.
Scheint aber auf EU Geschäfte begrenzt zu sein (ja nur kurz faq etc angelesen)


Nur innerhalb der EU ist schlecht da ich bereits jetzt Kunden in Australien und USA habe.

Gruß

Dennis
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benutzer 9324
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 09.06.2004 16:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was verkaufst du den alles?
 
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 09.06.2004 16:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Strato bietet auch eShops an. Nicht ganz so prickelnd vom designerischen Aspekt, hab aber gehört, dass er ansonsten recht gut sein soll. Zahlungsfunktionen und dergleichen. Da kann man sich auch einen Test-Shop einrichten und 30 Tage kostenlos testen.

Nur mal so.
  View user's profile Private Nachricht senden
shureido
Threadersteller

Dabei seit: 04.09.2002
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.06.2004 09:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ax hat geschrieben:
Was verkaufst du den alles?


Hallo, hallo,

ich verkaufe Budo + Karate-Equipment. Und da ich auch sehr hochwertige Karateanzüge verkaufe die i.d.R. in Europa günstiger sind als in den USA und Australien kommt es dass ich Kunden dort habe.

Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Su_si

Dabei seit: 09.04.2002
Ort: Celle
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 10.06.2004 09:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe für einen kunden mal einen shop von 1&1 in die webseite integriert und soweit ich mich erinnern kann konnte man das ding sehr gut an vorgegebene designs anpassen, und allzu teuer wars auch net.

lg sue
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shureido
Threadersteller

Dabei seit: 04.09.2002
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.06.2004 11:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gtz hat geschrieben:
1&1 ist besser als sein status als megaseller vermuten läßt, aber deren shop kannst du getrost in die tonne legen. ernsthaft, ich kenn mich da aus.
schick mi rmal ne pm.


Hallo, hallo,

nun PM ist draußen eine Antwort habe ich leider noch nicht erhalten... aber nun mal eine Frage an Dich und alle anderen. Wieso ist 1&1 im Bereich Webshops angeblich so schlecht oder wieso kann man ihn in die Tonne treten? Kann mir jemand vergleiche Aufzählen? Liegt es an deren Server? Ist die Software schlecht? Am Umfang bzw. Preis/Leistung Verhältnis kann es ja eigentlich nicht liegen oder?

Was ich bei 1&1 ganz nett finde, ist dass man sich nicht um alles drum herum kümmern muss sozusagen alles aus einer Hand hat. Also Zahlungsabwicklung usw. Wenn man sich das ganze mal ausrechnet sind die preislich echt ganz nett. Man müsste halt mal vergleichen was das Webhosting für einen Shop alleine kostet. Hat da jemand Erfahrungen? Liegt sicher an der Shopgröße und dem Traffic aber mal so über den Daumen wäre nicht schlecht. Denn wenn man bedenkt das man z.B. einen Premiumshop bei 1&1 inkl. iPayment (was alleine sonst 29,- Euro Grundgebühr kostet...) PayPal und einem weiterem Zahlungverkehr bekommt... ist schon das schon recht günstig. In einem PowerShop sind dann noch 100 Zahlungstransfers inkl. was auch noch einmal mit 19,- Euro zu Buche schlägt.

Wo zum Teufel ist da nun der berühmte Haken?

Und kennt jemand vielleicht diesen Shopanbieter: http://www.websale-ag.de

Ich würde gerne wissen ob jemand mit Websale Erfahrung hat. Auffällig ist hier, dass sie um einiges teurer sind als z.B. 1&1 nun ist die Frage wie kommt das? Liegt es an der Qualität oder schlicht weg an der Größe des Unternehmens?

Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shureido
Threadersteller

Dabei seit: 04.09.2002
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.06.2004 08:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

leider antworten ja nicht so viele wie ich mir gewünscht hätte, so wie es aussieht beschäftigen sich hier die wenigsten mit Webshops und eCommerce... na ja ich versuche es trotzdem noch mal.

Mir sagte gestern jemand das osCommerce nicht so sicher wäre. Besser sei „interchange“. Interchange soll auch eine openSource Geschichte sein. Irgendwie scheint da aber lange nicht so bekannt zu sein wie osCommerce. Ich finde also kaum Berichte über die Qualität des Systems.

Wäre spitze wenn mir dazu jemand etwas sagen könnte.

Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen webshop
WebShop von Strato...
Webshop zum integrieren
Suche Webshop
suche webshop
schlichter webshop
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.