mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 02:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was sind *.mspx-Dateien? vom 23.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Was sind *.mspx-Dateien?
Autor Nachricht
Pinselstrich
Threadersteller

Dabei seit: 18.02.2006
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.07.2007 23:40
Titel

Was sind *.mspx-Dateien?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi, vielleicht könnr ihr mir helfen. muss über drei ecken jemanden einen gefallen tun und mit nem ftp-prog mspx-dateien für eine internetseite hochladen. könnt ihr mir sagen, was mspx-files für einen nutzen haben und mit welchem programm ich derartige dateien bearbeiten kann? hab schon mal unter google kurz gesucht, aber nichts dergleichen gefunden.

danke für eure hilfe!
p-
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.07.2007 00:08
Titel

Re: Was sind *.mspx-Dateien?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pinselstrich hat geschrieben:
hab schon mal unter google kurz gesucht, aber nichts dergleichen gefunden.


* Such, Fiffi, such! * http://filext.com/file-extension/mspx
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Pinselstrich
Threadersteller

Dabei seit: 18.02.2006
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.07.2007 02:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke *ha ha* , die seite hatte ich auch schon am wickel! mit welchem programm kann ich eine derartige datei bearbeiten?

Zuletzt bearbeitet von Pinselstrich am Di 24.07.2007 03:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
JohannL

Dabei seit: 07.07.2007
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.07.2007 02:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pinselstrich hat geschrieben:
mit welchem programm kann ich eine derartige datei bearbeiten?


Am besten gar nicht, "XML-based Web Page related to Microsoft's .NET architecture" klingt irgendwie ekelhaft.. aber wenn Du einen starken Magen hast, versuch's mal mit 'nem Texteditor?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pinselstrich
Threadersteller

Dabei seit: 18.02.2006
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.07.2007 03:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmmm...eigentlich wollte ich mir nicht den magen mit microsoft * Ich muß mich mal kurz übergeben... * für immer versauen. dachte, das es gar eine komfortablere möglichkeit zum modifizieren gibt! danke dir dennoch!

Zuletzt bearbeitet von Pinselstrich am Di 24.07.2007 03:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.07.2007 09:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Versuchs mal mit Frontpage * Ich bin ja schon still... *


Nein, da du das Dateiformat nicht kennst geh ich davon aus das du dich auch mit dessen Inhalt nicht auskennst und somit: lass es lieber.
Ansonsten: Texteditor


Zuletzt bearbeitet von heav am Di 24.07.2007 09:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ludicrous

Dabei seit: 27.09.2004
Ort: Freiburg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.07.2007 09:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Endungen.de schlägt Internet Explorer vor....


Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
Doug_HH

Dabei seit: 28.12.2007
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.12.2007 00:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ludicrous hat geschrieben:
Endungen.de schlägt Internet Explorer vor....
Menno!


Was meinst Du damit?
Pinselstrich meint nicht die Domänenendung sondern die Dateiendung.

*.mspx oder auch *.aspx Dateien sind ASP.Net Dateien.
Aber da Du Dir ja nicht den Magen mit Microsoft versauen willst würde ich da auch nicht drin rum Fummeln.

Bei solchen Aussagen dreht sich bei mir der Magen um.
Sowas liest und hört man als Windows C++ Programmier nicht gern. * Ich will nix hören... *

Du kannst die Dateien nicht einfach in einem Editor bearbeiten, weil die Dateien compilert werden müssen, nicht wie bei HTML oder PHP, dass ist dann schon richtiges programmieren.

Kannst Dir ja mal den Link hier angucken und auch gerne Fragen stellen.

http://www.microsoft.com/germany/msdn/vstudio/products/express/vwd/default.mspx

Diese Version ist Kostenlos...

Gruß, Doug_HH
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen SEO für PDF-Dateien
Dateien in pdf einbetten
PDF Erstellung aus JPG Dateien
Ausrichtung von swf dateien
Kommunikation 2er swf Dateien
Wie wandelt man xls-dateien in csv um ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.