mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 21:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was mach ich mit meinem Flash-video falsch? vom 21.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Was mach ich mit meinem Flash-video falsch?
Autor Nachricht
Benutzer 77936
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 21.08.2008 11:25
Titel

Was mach ich mit meinem Flash-video falsch?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Servus leuts!
ich hab vor ne kleine Tutorial site aufzubauen. ich hab auch schon ein paar nette partner, nur ich hab ein prob mitm player. guckts euch am besten selber an:

KLICK MICH GAAAAANZ HART

In der Mitte sollte eigentlich der mit Dreamweaver erstellte player sein. Das Video liegt als .flv vor und ist eigentlich 1A nur i-wie spielt der das nicht bzw. zeigts erst gar nicht an *hu hu huu*

HELP!!! *hu hu huu*


[edit by grunge: verschoben nach allgemeines - nonprint]


Zuletzt bearbeitet von theGRUNGEone am Do 21.08.2008 11:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
powdaer

Dabei seit: 20.11.2002
Ort: Regensburg
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 21.08.2008 15:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi FD-Pictures,

also du verweist auf die SWF: FLVPlayer_Progressive.swf
diese gibt es aber nicht, wenn ich die URL direkt aufrufe (http://www.fd-pictures.de/FLVPlayer_Progressive.swf).
überprüfe doch nochmal deine Pfade.

ausserdem ist mir aufgefallen, dass der Link zu deinem JavaScript ebenfalls nicht stimmt.
<script src="file:///Macintosh HD/Users/Flohdahm/Pictures/Gaming/Tutorials/Videos/Scripts/AC_RunActiveContent.js" type="text/javascript"></script>

das musst du schon auf deinen webserver laden, dass es angezeigt wird. Lächel


gruß .pow
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 77936
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 21.08.2008 17:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ups xD mal wieder nicht gespeichert bevor ich angefangen hab einzufügen *ha ha*
 
 
Ähnliche Themen [Flash] Was mache ich falsch?
[flash]Schriftgröße Formularfelder falsch
[Flash 8] Falsch Angezeigt auf manchen PCs
Flash Film spielt sich falsch ab
Problem mit flash player 10 und flash video
Video und Flash
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.