mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 03:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was könnte ich für diese Webseite verlangen ??? vom 10.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Was könnte ich für diese Webseite verlangen ???
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
Lapje
Threadersteller

Dabei seit: 17.06.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.02.2005 13:55
Titel

Was könnte ich für diese Webseite verlangen ???

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mahlzeit...

Sollte in meinem Praktikumsbetrieb ne Webseite für einen Kunden machen...ist auch soweit ok...nur weiss ich absolut nicht was wir dem Kunden dafür berechnen können...

Die Seite besteht aus 4 Hauptseiten und über 20 IFrames und ein Kontaktformular per php...

> hier <

Bitte nicht über das Design mäkeln, der Kunde wollte es so und ist auch sehr zufrieden...

Kann mir jemand von euch sagen was ich dafür verlangen kann ???

Das wäre echt super

Danke

Lapje
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.02.2005 14:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schon mal über Arbeitsaufwand und Stundenlohn nachgedacht. *zwinker*
Was issen das fürn Betrieb? Au weia!






Eventuell …
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Lapje
Threadersteller

Dabei seit: 17.06.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.02.2005 14:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wollten das schon übe reine Pauschale machen, da ich dafür schon etwas länger brauche als einer von euch..Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 10.02.2005 14:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wieso ist das überhaupt dein Bier? Ihr müsst doch wissen, was ihr für eure Arbeiten berechnet? Meine Güte!

Aber gut... ich würde sagen Design + Umsetzung ca. 4 Stunden. Bei nem Satz von 75 EUR sind das 300 EUR. Gut?
 
minlove

Dabei seit: 02.12.2004
Ort: Aachen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.02.2005 15:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, wird die Qualität in der Umsetzung nicht mitberechnet? 20 IFrames?!!!
Schonmal was von CSS gehört?

300 Euro finde ich da ein bisschen happisch.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 10.02.2005 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Schonmal was von CSS gehört?

c-n-d.net hat geschrieben:

<style type="text/css">
<!--
body {
margin-left: 0px;
margin-top: 0px;
margin-right: 0px;
margin-bottom: 0px;
}
-->
</style>

1 000 000 Szloty!
 
calvin

Dabei seit: 30.11.2004
Ort: Frankfurt am Main
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.02.2005 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

solange die seite nicht validiert würde ich als kunde die abnahme verweigern Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 10.02.2005 16:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

calvin hat geschrieben:
solange die seite nicht validiert würde ich als kunde die abnahme verweigern Meine Güte!

valiwas? was machstn wenn dein kunde netscape 4 und seine frau opera 7 benutzen? hm?
 
 
Ähnliche Themen Was für eine Homepage verlangen?
Was kann man dafür verlangen?
Wieviel soll ich bloß verlangen?
Wieviel Euro kann ich verlangen?
Wieviel kann ich für ein Logo verlangen?
Was kann man für einen Onlineshop verlangen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.