mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 15:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was ist wichtig für Webdesigner ? vom 29.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Was ist wichtig für Webdesigner ?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
derpfadfinder
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 02.02.2005 14:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

können wir uns für das andere thema in nem anderen thread dann wieder treffen ichfinde das gehört jetzt mal ausdiskutiert!


zb hier: WEITER GEHTS


Zuletzt bearbeitet von am Mi 02.02.2005 15:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
powertemplate.de

Dabei seit: 02.02.2005
Ort: Leimbach
Alter: 44
Geschlecht: -
Verfasst Mi 02.02.2005 15:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derpfadfinder hat geschrieben:

ach ja und ich hoffe nicht das du diese site hier meinst: keke rosberg dann brauchen wir nämlich auch gar nicht mehr weiter zu diskutieren!


*ha ha* Nein wir haben nicht für eine Fanseite ein Layout erstellt sondern für Keke Rosberg direkt, www.team-rosberg.de ist zum teil (Headerbereich) von uns erstellt worden, dass natürlich nicht jedem alles gefällt ist auch klar, dass Rosbergdesign wurde nach Kundenwunsch erstellt.

Aber ich habe schon verstanden, bin mit meiner Arbeit nicht besonders willkommen hier *zwinker*

OK, ich nehme die Friedenspfeife raus, wer das auch will freut mich, wer nicht ist auch ok.

heiko
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
JCG

Dabei seit: 18.01.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.02.2005 15:27
Titel

back to topic

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für einen reinen Kostenvoranschlag finde ich sind die Informationen ausreichend.
Wenn das Projekt nachher vergeben ist, würde ich gegebenfalls abhängig, ob der Umfang es erfordert ein Lasten-/Pflichtenheft erstellen/erstelllen(lassen) ähnlich einem Softwareprojekt.
Hier noch ein Tipp von mir. Die sind ganz gut, aber auch kein Schnäppchen mehr.
http://www.team-drei.de/


Zuletzt bearbeitet von JCG am Mi 02.02.2005 15:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derpfadfinder
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 02.02.2005 15:43
Titel

Re: back to topic

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JCG hat geschrieben:
Für einen reinen Kostenvoranschlag finde ich sind die Informationen ausreichend.
Wenn das Projekt nachher vergeben ist, würde ich gegebenfalls abhängig, ob der Umfang es erfordert ein Lasten-/Pflichtenheft erstellen/erstelllen(lassen) ähnlich einem Softwareprojekt.
Hier noch ein Tipp von mir. Die sind ganz gut, aber auch kein Schnäppchen mehr.
http://www.team-drei.de/



he die sind ja ganz bei mir in der nähe!! und ein kunde von denen kann ich sogar sehen wenn meinen kopf nach links drehe und aus dem fenster sehe!
 
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.02.2005 15:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, ich hab mir mal erlaubt das ganze Off Topic-Gequatsche hier zu löschen um den Thread wieder sauber zu bekommen..

und wehe es trägt jetzt nochma einer Schmutz rein! Hab grad frisch gewischt! Grins


Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Do 03.02.2005 15:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wie wichtig sind Seitenraster?
[Wichtig] Anleitung für Fragesteller
PowerPoint Animation - wichtig! :-)
Hilfe bei der PDF erstellung - WICHTIG!!
Flash-Seiten Problem im IE (WICHTIG)
wir suchen einen webdesigner...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.