mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 09:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was ist wichtig für Webdesigner ? vom 29.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Was ist wichtig für Webdesigner ?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 02.02.2005 14:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wahrscheinlich haste in deinem Alter das Lesen noch nicht so richtig gelernt, sonst hättest du mitgekriegt worum's geht. Mir zumindest.
 
powertemplate.de

Dabei seit: 02.02.2005
Ort: Leimbach
Alter: 44
Geschlecht: -
Verfasst Mi 02.02.2005 14:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:


ueber mich findet man bei Google nichts ..dafuer sorg ich schon *hehe*


hhhmmm, meistens möchten Personen die was zu verbergen haben nich das man was über sie findet, aber ist ja auch ok so, ist für mich kein Problem.

Und ich mache kein Geld ich verdiene welches, natürlich mache auch ich Fehler und habe auch bestimmt hin und wieder versucht ein wenig unfair Werbung zu machen, aber auch ich versuche der negativen Stimmung momentan in DE entgegen zu wirken.

Der der ohne Sünde ist werfe den ersten Stein

Heiko
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 02.02.2005 14:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es wird doch nciht schlecht gemacht, es ist halt nur nichts richtig Besonderes! Es tuts schon!


So, michse binse draußen.
 
powertemplate.de

Dabei seit: 02.02.2005
Ort: Leimbach
Alter: 44
Geschlecht: -
Verfasst Mi 02.02.2005 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
Wahrscheinlich haste in deinem Alter das Lesen noch nicht so richtig gelernt, sonst hättest du mitgekriegt worum's geht. Mir zumindest.


Auch du solltest mal richtig lesen, ich hatte geschrieben das die Flashgeschichte noch voller Fehler ist nur du nörgelst es würde nciht richtig laufen, also lese bitte auch aufmerksam und gebe mir mal eine Chance hier auch was zum positiven beizusteuern in dem Forum, Danke.

Heiko
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
powertemplate.de

Dabei seit: 02.02.2005
Ort: Leimbach
Alter: 44
Geschlecht: -
Verfasst Mi 02.02.2005 14:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XSchinkenX hat geschrieben:
Es wird doch nciht schlecht gemacht, es ist halt nur nichts richtig Besonderes! Es tuts schon!


Habe doch nie behauptet das ich was besonderes mache, oder?
Habe auch nie verlangt das man mir erzählt wie toll ich bin, oder?

Tips und ernstgemeinte Kritik ist das was wirklich zählt und nicht nur rumnörgeln was alles nicht funktioniert.

Ihr solltet das Posting hier schliessen, bringt keinem wirklich was, oder?

Heiko
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derpfadfinder
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 02.02.2005 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

powertemplate.de hat geschrieben:
Was soll ich retten?

Ich habe lediglich unsere Dienstleistung einem suchenden angeboten und versuche zu erklären das unser Hauptgeschäft nicht der reine Templateverkauf ist sondern das erstellen von exklusiven Designs, z.b. ist das auch von uns:
www.itonix.de/netgo/intro1.html (ist noch fehlerhaft).

Also was hat das mit Design von der Stange zu tun, nur weil wir 30 fertige Templates anbieten für Personen die nicht mehr ausgeben möchten, können oder was auch immer.

Unser Hautpgeschäft ist exklusives Design und nicht der Verkauf von fertigen Templates, aber durch die fertigen templates kommen wir oft an gute und lohnende Aufträge, z.B. das Layout für den Ex Formel1 Weltmeister Keke Rosberg Grins

Naja, Ihr habt eure Meinung und die seih euch gegönnt *zwinker*

Heiko



alos das ganze erinnert mich schwer an den jungen hier - - - billy bussy



ach ja und ich hoffe nicht das du diese site hier meinst: keke rosberg dann brauchen wir nämlich auch gar nicht mehr weiter zu diskutieren!


Zuletzt bearbeitet von am Mi 02.02.2005 14:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Raumwurm

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.02.2005 14:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

powertemplate.de hat geschrieben:
Ich vermute es macht euch eure Einnahmequelle kaputt oder was ist der Grund, ich bin alt genug um offen darüber zureden, würde mich freuen was der Grund ist das hier alles so schlecht gemacht wird.


Ja, damit kannst Du schon Recht haben, ich habe mir gerade mal diese
Template-Seiten angeschaut und fuck, das sind wirklich unverschämt
günstige Preise (zum Teil auch unverschämt häßliche Seiten natürlich,
aber auch brauchbares).

Bei den Preisen ist's dann auch egal, wenn die eine oder andere Website
zehnmal unter anderen Namen existiert.

Das kann einem schon die Laune verderben. Der Markt für die kleinen
Auftritte (mit wenig Buget) ist schon ziemlich kaputt, diese Preise könnte
ich z.B. nicht unterbieten. *amhungertuchknabernseh*
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.02.2005 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so kinners... nu ma wieder zurück zum thema... hier gehts net um irgendwelche template-seiten sondern was der kaufdex bei der beauftragung eines webdesigners beachten sollte...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wie wichtig sind Seitenraster?
[Wichtig] Anleitung für Fragesteller
PowerPoint Animation - wichtig! :-)
Hilfe bei der PDF erstellung - WICHTIG!!
Flash-Seiten Problem im IE (WICHTIG)
wir suchen einen webdesigner...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.