mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 17.04.2024 01:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was ist wichtig für Webdesigner ? vom 29.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Was ist wichtig für Webdesigner ?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
powertemplate.de

Dabei seit: 02.02.2005
Ort: Leimbach
Alter: 52
Geschlecht: -
Verfasst Mi 02.02.2005 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:

na ja man kann sich seine Meinung auch bilden indem man deinen Namen bei Google eingibt...


Was findest du da denn so schlimmes?

Wie ist denn dein Name, gucken wir mal Grins
Aber anonym posten ist ja viel schöner *ha ha*

Heiko
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 02.02.2005 15:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sicher dat! dafür sind die ja auch schön preiswert. ich finde das schon zweckmäßig und bin der ansicht, dass man damit erfolg haben kann. dass das keinen colani aus der sitzhand reißt, ist ja wohl klar!!!
 
Anzeige
Anzeige
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 02.02.2005 15:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XSchinkenX hat geschrieben:
sicher dat! dafür sind die ja auch schön preiswert. ich finde das schon zweckmäßig und bin der ansicht, dass man damit erfolg haben kann. dass das keinen colani aus der sitzhand reißt, ist ja wohl klar!!!


Klar - kein Thema. Wegen mir können sie sich damit alle ne goldene Nase verdienen, auch wir greifen hier ab und an mal drauf zurück, wenn der Kunde kein eigenes Design bezahlen will. Es war ja lediglich ne Anmerkung, dass die alle gleich aussehen und das nix besonderes ist * Keine Ahnung... *
 
powertemplate.de

Dabei seit: 02.02.2005
Ort: Leimbach
Alter: 52
Geschlecht: -
Verfasst Mi 02.02.2005 15:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das lash ist ja auch noch lange nicht fertig, und der Content der danach kommt ist ja nur zum test drinnen, ist ja nicht jeder so toll wie du und hat direkt alles fertig.

Ich habe auch nichts für die öffentlichkeit ins Netz gestellt sondern wollte nur zeige das wir halt nicht nur die fertigen Templates erstellen.

Zeig dochmal was du drauf hast und dann nörgel ich mal!

Ich weiss nicht was ich dir getan habe das du so reagierst Menno!

Heiko
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 02.02.2005 15:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Klar - kein Thema. Wegen mir können sie sich damit alle ne goldene Nase verdienen, auch wir greifen hier ab und an mal drauf zurück, wenn der Kunde kein eigenes Design bezahlen will. Es war ja lediglich ne Anmerkung, dass die alle gleich aussehen und das nix besonderes ist * Keine Ahnung... *

stimmt. aber warte - ich bin gerade von detective mischers rechercheaktionen ein wenig abgelenkt...

//
heiko, nimm das nicht so ernst *zwinker* das waschbequen ist schon in ordnung,
aber gegenüber templateresellern und ähnlichem "gesocks" des internets
herrschen hier gewisse... ressentiments vor. ich will mich nicht ausschließen,
aber waschi hat schon recht: ich hab auch kein' plan *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von am Mi 02.02.2005 15:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.02.2005 15:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

powertemplate.de hat geschrieben:
Mischpult hat geschrieben:

na ja man kann sich seine Meinung auch bilden indem man deinen Namen bei Google eingibt...


Was findest du da denn so schlimmes?

Wie ist denn dein Name, gucken wir mal Grins
Aber anonym posten ist ja viel schöner *ha ha*

Heiko


ueber mich findet man bei Google nichts ..dafuer sorg ich schon *hehe*

Was ich da so schlimmes finde ? Hm deine zich anderen Versuche Geld zu machen *zwinker*

XSchinkenX hat geschrieben:
Zitat:
Klar - kein Thema. Wegen mir können sie sich damit alle ne goldene Nase verdienen, auch wir greifen hier ab und an mal drauf zurück, wenn der Kunde kein eigenes Design bezahlen will. Es war ja lediglich ne Anmerkung, dass die alle gleich aussehen und das nix besonderes ist * Keine Ahnung... *

stimmt. aber warte - ich bin gerade von detective mischers rechercheaktionen ein wenig abgelenkt...


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mi 02.02.2005 15:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 02.02.2005 15:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

powertemplate.de hat geschrieben:
Ich weiss nicht was ich dir getan habe das du so reagierst Menno!

Wie reagiere ich denn? * Keine Ahnung... *

Zeigen kann ich dir viel, nur verstehen wirst du davon kaum etwas - bin kein Designer.
 
powertemplate.de

Dabei seit: 02.02.2005
Ort: Leimbach
Alter: 52
Geschlecht: -
Verfasst Mi 02.02.2005 15:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was ist am Geld verdienen so schlimm?

Ich habe nichts zu verbergen sucht bei Google über mich was Ihr wollt, alles kein Problem wenn euch das gefällt und es reicht um sich ein Urteil über mich und meine Arbeit zu erlauben.

Wir erstellen alle Layouts selber, dass einzige Problem was hier anscheinend herscht ist das wir ein paar fetige Templates günstig verkaufen, nur sind wir deshalb schlechte Designer oder Verbrecher?

Wir werden kein Templateshop wie Templatemonster oder wie die alles heissen, nur machen die doch fast alle gute Arbeit, was ist also das Problem?

Ich vermute es macht euch eure Einnahmequelle kaputt oder was ist der Grund, ich bin alt genug um offen darüber zureden, würde mich freuen was der Grund ist das hier alles so schlecht gemacht wird.

Heiko
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Hilfe bei der PDF erstellung - WICHTIG!!
Wie wichtig sind Seitenraster?
[Wichtig] Anleitung für Fragesteller
PowerPoint Animation - wichtig! :-)
[S] Bestimmtes Script - ist mir sehr wichtig!
Flash-Seiten Problem im IE (WICHTIG)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.