mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 19:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was ist wichtig für Webdesigner ? vom 29.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Was ist wichtig für Webdesigner ?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.02.2005 14:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

powertemplate.de hat geschrieben:

Naja, Ihr habt eure Meinung und die seih euch gegönnt *zwinker*


na ja man kann sich seine Meinung auch bilden indem man deinen Namen bei Google eingibt...


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mi 02.02.2005 14:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Raumwurm

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.02.2005 14:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

powertemplate.de hat geschrieben:
Ich habe lediglich unsere Dienstleistung einem suchenden angeboten und versuche zu erklären das unser Hauptgeschäft nicht der reine Templateverkauf ist sondern das erstellen von exklusiven Designs, z.b. ist das auch von uns:
www.itonix.de/netgo/intro1.html (ist noch fehlerhaft).


ui - ja das ist schon sehr geil * Applaus, Applaus *
wenns fertig ist solltest du das hier posten...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
powertemplate.de

Dabei seit: 02.02.2005
Ort: Leimbach
Alter: 44
Geschlecht: -
Verfasst Mi 02.02.2005 14:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Raumwurm hat geschrieben:


Lieber nicht - sonst findet sich das womöglich demnächst bei Dir im Templateshop. *balla balla*


Ich glaube das lohnt sich nicht * Applaus, Applaus *

Heiko
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 02.02.2005 14:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich find die Vorlagen schön und die Preise angemessen. Ärgerlich ist nur, dass die Popups (Fenstergröße) im Fox viel zu klein kommen.

Zuletzt bearbeitet von am Mi 02.02.2005 14:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
powertemplate.de

Dabei seit: 02.02.2005
Ort: Leimbach
Alter: 44
Geschlecht: -
Verfasst Mi 02.02.2005 14:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Falsh ist ja auch noch sehr fehlerhaft, es ist ja im Aufbau, also im nörgeln seit ihr wirklich spitze, nur Mum um mal zu zeigen was Ihr macht oder Tips geben was man denn besser machen könnte dazu ist hier anscheinend keiner in der Lae, aber nörgeln ist ja auch typisch deutsch, was man nicht kennt macht man erstmal schlecht.

Ich will hier keinen Glaubenskrieg entfachen sondern dachte das Forum ist es wert, nur irgendwie fühle ich mich hier nicht richtig verstanden.

naja, wollte keinem auf die Füsse treten * Nee, nee, nee *

Heiko

Was die Möhrenseite angeht wird dies abgeschaltet da Sie schon Jahre veraltet ist und nicht mehr benutzt wird. Sie ist nur noch aus einem bestimmten Grund online der hier aber nicht hingehört.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 02.02.2005 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XSchinkenX hat geschrieben:
Ich find die Vorlagen schön und die Preise angemessen.

Du hast ja auch keine Ahnung *ha ha*

*zwinker*
 
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 02.02.2005 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stimmt! Grins mal ehrlich, wat willste an nem shop für tiernahrungsmittel z.B. denn groß individualisieren bzw. das rad neu erfinden?

Zitat:
also im nörgeln seit ihr wirklich spitze


Damit hast das Grundprinzip des Boards hier schon erfasst! Grins


Zuletzt bearbeitet von am Mi 02.02.2005 14:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 02.02.2005 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

powertemplate.de hat geschrieben:
Das Falsh ist ja auch noch sehr fehlerhaft, es ist ja im Aufbau, also im nörgeln seit ihr wirklich spitze, nur Mum um mal zu zeigen was Ihr macht oder Tips geben was man denn besser machen könnte dazu ist hier anscheinend keiner in der Lae, aber nörgeln ist ja auch typisch deutsch, was man nicht kennt macht man erstmal schlecht.

Alter... was kann ich denn dafür, wenn du nen buggy SWF ins Netz stellst? Die Animation ist schön - hilft aber nix, wenn dabei der Speicherverbrauch auf 100% steigt - un das darf ich wohl kritisieren, ohne Ahnung von Flash zu haben. Mal davon abgesehen ist die Animation auch schon alles, das "Design" danach ist ja eher dürftig.

@schinken - dat mein ich gar nicht, der style ist nur überall der gleiche... schau sie dir doch an:

www.templatemonster.com
http://www.templateprofi.de/
http://www.designgalaxy.net/list/website-templates/

sieht doch alles gleich aus


Zuletzt bearbeitet von am Mi 02.02.2005 14:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen Wie wichtig sind Seitenraster?
[Wichtig] Anleitung für Fragesteller
PowerPoint Animation - wichtig! :-)
Hilfe bei der PDF erstellung - WICHTIG!!
Flash-Seiten Problem im IE (WICHTIG)
wir suchen einen webdesigner...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.