mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 13:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was ist ein RSS Feed? vom 03.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Was ist ein RSS Feed?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
dastef

Dabei seit: 03.11.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.08.2004 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Trademark hat geschrieben:
Ah, nun machts klick. Aber bis JETZT ist das ja noch schnickschnack aber könnte mir vorstellen dass das bald alle anbeiten werden und man das beherrschen muss!?


das glaub ich weniger .. die feeds sind in deutschland einfach net sooo
der bringer, dass da jetzt jeder drin rumwuselt .. hatte ich vor kurzem
auch mal ein - zwei artikel dazu, mal sehen ob ich die auf die schnelle
wiederfind .. vllt noch irgendwo in der history ..
  View user's profile Private Nachricht senden
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.08.2004 16:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Trademark hat geschrieben:
Ah, nun machts klick. Aber bis JETZT ist das ja noch schnickschnack aber könnte mir vorstellen dass das bald alle anbeiten werden und man das beherrschen muss!?

* Wo bin ich? * Schonmal überlegt, von wo die heise-NewsTicker-Meldungen und die tagesschau.de-Meldungen auf dem Portal hier herkommen und was das ist? *zwinker*


dastef hat geschrieben:
das glaub ich weniger .. die feeds sind in deutschland einfach net sooo
der bringer, dass da jetzt jeder drin rumwuselt .. hatte ich vor kurzem
auch mal ein - zwei artikel dazu, mal sehen ob ich die auf die schnelle
wiederfind .. vllt noch irgendwo in der history ..

Ich glaub du wirfst da gerade WebBlogging und RSS-Feeds bisschen durcheinander...?!


Zuletzt bearbeitet von Lazy-GoD am Di 03.08.2004 16:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
dastef

Dabei seit: 03.11.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.08.2004 16:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lazy-GoD hat geschrieben:
Ich glaub du wirfst da gerade WebBlogging und RSS-Feeds bisschen durcheinander...?!


ja das wäre ohne weiteres möglich Grins
ich war nebenbei schon auf der suche nach den seiten in der history
das war wohl zuviel des guten Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen RSS Feed einbinden
Kostenloser RSS Feed
RSS Feed erstellen
RSS Feed einlesen
RSS-Feed Editor für Mac OS X?
[Joomla 1.5] RSS-Feed kaputt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.