mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 01:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: was is das fürn style? vom 18.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> was is das fürn style?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 18.04.2006 15:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke Faty

@silver2k1 Gute Idee, würd mich auch interessieren, find die tutorials auf http://www.computerarts.co.uk/tutorials schon sehr gut ...
 
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 18.04.2006 15:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

silver2k1 hat geschrieben:
enticklung dieses stils (und aller anderen) dokumentiert, indem sie z.b. beleuchtet, wie dieser stil sich entwickelt hat,


eh das jemand zusammengetragen, dokumentiert und aufgeschrieben hat, ist der Style doch schon wieder passé und es kräht kein Hahn mehr nach der Doku.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.04.2006 16:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

silver2k1 hat geschrieben:
ok, ich erklärs mal anders.
wie man gerade an den obigen links ganz gut erkennen kann ist dieser trashige stil momentan verdammt trendy.
jetzt würde ich es cool finden, wenn es z.b. eine seite im internet gäbe, die die enticklung dieses stils (und aller anderen) dokumentiert, indem sie z.b. beleuchtet, wie dieser stil sich entwickelt hat, wo er - regional gesehen - seinen ursprung hat, wer diesen stil hauptsächlich berühmt gemacht hat, was die ideologie hinter dem stil ist, was die künstler mit ihm aussagen wollen usw. also quasi hintergrundinfos & interpretationen etcpp.

das fänd ich echt dufte. *Thumbs up!*



du willst doch nich diesen neumodischen "kram" als ernsthafte stilrichtung bezeichnen?!

wenn du nen namen brauchst: brushNdirty

ich hab nichts gegen diesen stil aber als ernsthafte stil würd ich es nicht bezeichnen.
zumal nicht wirklich viel hintersteckt...interpretation/aussage etc.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Tipps für verwaschenen Style bzw. Splash Style
HTML element Style ohne Parentelement Style
Glass-Effekte fürn Text
Screenerstellung :: Was fürn Prog nimmt ihr?
[nervtötendes css] width height fürn div definieren?
PHP MIME MAIL Attachment und Umlaute fürn Mac
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.