mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 03:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was haltet Ihr von den neuen Umlaut-Domains? vom 02.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Was haltet Ihr von den neuen Umlaut-Domains?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.03.2004 10:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie kann man nur so hysterisch sein?

digitalremedy.de hat geschrieben:

Das beste kommt ja noch: Wir benutzen WS_FTP Pro 8.0 . Und woher kommt der FTP Browser ? Aus Amerika ? Und was geht nicht ? Ja genau - er kann sich nicht zu einer Umlautdomain verbinden !


Wo ist das Problem? Mädchen!
Einfach die Schreibweise ohne die Umlaute eingeben. Meine Güte! Wenn's dann nicht eht, liegt's vielleicht am Provider. *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Astro am Do 04.03.2004 10:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 9324
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 04.03.2004 11:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Funktioniert den der Upload mit anderen FTP-Programmen problemlos?
 
Anzeige
Anzeige
FordPrefect

Dabei seit: 03.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 04.03.2004 11:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Saucer hat geschrieben:
digitalremedy.de hat geschrieben:
Wer macht das schon ? Wer holt sich das Plugin ? 5 User ? Aber bestimmt nicht der Herr Müller um die Ecke!


doch, der schon - der hat ein ü im namen und will auch zu seiner domain! Grins

@fordperfect
wer hat das dann 2002 verabschiedet? http://www.faqs.org/rfcs/rfc3492.html spricht von märz 2003. gut, ich hab mich um ein jahr verschrieben aber du dich um 2 jahre Lächel


Boah....elender Haarspalter...2002 wars im Gespräch und Anfang 2003 wurds dann verabschiedet. Grins

Und lern mal endlich meinen Nick richtig zu schreiben! * grmbl * Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.03.2004 11:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FordPrefect hat geschrieben:
Und lern mal endlich meinen Nick richtig zu schreiben! * grmbl * Grins


einigen wir uns auf ein unentschieden Lächel

und wegen deinem nick: sorry, das tut mir leid - aber es ist früh und ich hatte mal nen ford der perfekt war *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stupid Duck

Dabei seit: 18.02.2004
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.03.2004 12:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich nenn mich um in StüpdDück und mach in Dresden ne Werbeagentur auf. Menno!

Stören tuts mich net; aber ich denk mal das mit den "nachfragen" .... "Öhm ihre Domain mit oder ohne Umlaute?" "Eh Alta,wasn Umlaute? www.dönermann.de Kapiesch!" Da wird schon bissl nervig werden.

Ansonsten hab ich nix dagegen.
  View user's profile Private Nachricht senden
gubbel

Dabei seit: 27.03.2003
Ort: Daun /Eifel
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.03.2004 12:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habe schon im November 2003 die Domain Krüger.de, da dies halt mein Nachname ist, über united-domains-AG vorbestellt. Aber wie das halt so ist, der Privatmann ist immer gekniffen, die Krüger AG (es geht auch Krüger *ha ha* ) wird se wohl bekommen, ist zumindest von jemand anders registriert...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [apache] machen die umlaut-domains mit apache probleme?
Problem mit Umlaut
Umlaut-Problem bei Formularen
Geschützte Marke mit Umlaut als Domain registrieren?
FTP-Freeware mit Umlaut-Domain-Unterstützung
Domain mit Umlaut wird im Browser nur als Punycode angezeigt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.