mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 23:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was haltet Ihr von den neuen Umlaut-Domains? vom 02.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Was haltet Ihr von den neuen Umlaut-Domains?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
ChefDesigner

Dabei seit: 15.10.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 03.03.2004 17:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hier Ein schönes Statment eines Interntfreaks. Ich bin mal gespannt wie die Japaner oder Länder reagieren wo es keine Umlaute gibt wie ÄÖÜ
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.03.2004 17:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sagt mal, was regt ihr euch so über umlaute auf?

Viel schlimmer find ich die anderen ~90 zeichen, wer von euch weiss denn ausm kopf den ascii wert für:

    þ
    ŵ
    ť
    ţ


(auch alles zeichen die erlaubt sind)

So, ich hab mal auf http://www.saucer.tk/ einen kleinen converter gebastelt. Gebt "täst" ein und ihr erfahrt den ACE und clickt auch mal auf "Original" und "Punnycode"

....und wenn mir jemand sagt warum der ie brav eine linie um die tabelle legt, der mozilla sich aber weigert bekommt n eis von mir Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benutzer 9324
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 03.03.2004 19:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Waschbecken
Mich regt ganz einfach auf, dass das mit der neuen Domainregelung viel komplizierter wird. Die alte Regel war eindeutiger.
Okay. Derzeit ist das noch egal mit ä, ö, ü und den anderen Sonderzeichen. Aber in ein paar Jahren wirst du sicherlich anders darüber denken.

Mal noch eine kuriose Frage zum Thema:
Haben die eigentlich auch vor, kyrillische oder sogar chinesische Zeichen für Domains einzuführen? Das wäre nämlich dann der Gipfel!
 
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.03.2004 19:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find die neuen umlaut-domains echt obszööööön
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tequila

Dabei seit: 24.03.2003
Ort: Würzburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.03.2004 20:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaub sowas nennt man Fortschritt Kinnersch *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 03.03.2004 20:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
morfkor
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 03.03.2004 20:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.möllemann.de mit umleitung auf www.rotten.com
 
Waschbequen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 03.03.2004 20:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morphcore hat geschrieben:
www.möllemann.de mit umleitung auf www.rotten.com


*ha ha* *ha ha* *ha ha*
 
 
Ähnliche Themen [apache] machen die umlaut-domains mit apache probleme?
Problem mit Umlaut
Umlaut-Problem bei Formularen
Geschützte Marke mit Umlaut als Domain registrieren?
FTP-Freeware mit Umlaut-Domain-Unterstützung
Domain mit Umlaut wird im Browser nur als Punycode angezeigt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.