mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was für ein Hintergrund für Web Tv machen vom 10.01.2013

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Was für ein Hintergrund für Web Tv machen
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
TripleX
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 16.01.2013 11:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erstmal gute Ideen, jedoch weiß ich nicht so recht ob so Bilder dann direkt ablenken weil die Wände ja schon 3 m hoch und 6 m Breit sind. Sowie denke ich haben die das im beispiel auch extra weiß gewählt da es dann noch mehr Licht gibt von den Lampen, also die reflektion?

hier mal etwas mit blau http://de.fotolia.com/id/41260727

easteregg hat geschrieben:
Na da kommen doch endlich die Infos, um die ich dich gebeten hatte *Thumbs up!*

Möchtest du denn auch einen so schlichten Hintergrund, wie in deinem Beispiel? Gerade für Wohnen / Wohnideen böte sich ja z.B. ein Wohnraum an, oder bspw. auch eine Wand mit gerahmten Bild o.ä. - eben als ob du dich in einem wohnlichen Raum befindest *zwinker*
Oder eine solche Einrichtung stilisiert durch gestrichelte Umrisse von z.B. Bilderrahmen, Bücherregal, Stehlampe - eben stilisert. Das könntest du sogar selber machen, und dir deine Credits sparen.


Zuletzt bearbeitet von TripleX am Mi 16.01.2013 11:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen div-box hintergrund
How to: Hintergrund?
Flash als Hintergrund
Acrobat Pro Hintergrund
Hintergrund Photocase
Film als Hintergrund
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.