mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 06:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was für ein Hintergrund für Web Tv machen vom 10.01.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Was für ein Hintergrund für Web Tv machen
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
TripleX
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 10.01.2013 12:12
Titel

Was für ein Hintergrund für Web Tv machen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

ich mache bald einekleine Web Tv Sendung, ich habe hier mal einen schönen schlcihten Hintergrund gefunden




Habe bei http://de.fotolia.com noch viele Coints frei, hat jemand eine Idee was ich da am besten nehmen kann habe bei Fotoila schon gesucht aber sowas in der Art find eich da nicht wirklich"

Eventuell habenhier die gelernten Designer schneller ein Auge dafür was gut aussehen würde udn vorallem nicht ablenkt im Hintergrund
  View user's profile Private Nachricht senden
easteregg

Dabei seit: 15.02.2003
Ort: Deutschland
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.01.2013 14:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was genau ist deine Frage? Du suchst ein Hintergrundmotiv, das schlicht ist - und dem von dir geposteten Foto ähnelt? Oder geht es dir bei dem Bild um die weißen Wände, oder das Motiv an der Rückwand (anscheinend Kreisüberlagerungen)? Oder um die Deko um Studio, also Pflanzen, Tisch? Und was ist überhaupt Thema deiner "kleinen Web Tv Sendung" - daran könnte man sich ja auch orientieren.

Also, liefer bitte mal ein paar Informationen nach.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
TripleX
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 10.01.2013 14:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

-> Das Hintergrundmotiv *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.01.2013 15:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Selber machen? * Keine Ahnung... *

Ich weiss, verrückter vorschlag....
  View user's profile Private Nachricht senden
TripleX
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 10.01.2013 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nur die Ideen will mir nicht so recht kommen will ja keine Kopie machen.

jense hat geschrieben:
Selber machen? * Keine Ahnung... *

Ich weiss, verrückter vorschlag....
  View user's profile Private Nachricht senden
DesignKater

Dabei seit: 26.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 10.01.2013 16:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie wär denn ein Motiv passend zur Sendung? Behandelst du ein spezielles Themengebiet oder ist es eine 0815 Reportagen Sendung die alles behandelt?
  View user's profile Private Nachricht senden
TripleX
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 13.01.2013 13:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alles rund ums wohnen und wohnideen, abe ich finde der Background sollte nicht zu arg ablenken oder?

DesignKater hat geschrieben:
Wie wär denn ein Motiv passend zur Sendung? Behandelst du ein spezielles Themengebiet oder ist es eine 0815 Reportagen Sendung die alles behandelt?
  View user's profile Private Nachricht senden
easteregg

Dabei seit: 15.02.2003
Ort: Deutschland
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.01.2013 13:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na da kommen doch endlich die Infos, um die ich dich gebeten hatte *Thumbs up!*

Möchtest du denn auch einen so schlichten Hintergrund, wie in deinem Beispiel? Gerade für Wohnen / Wohnideen böte sich ja z.B. ein Wohnraum an, oder bspw. auch eine Wand mit gerahmten Bild o.ä. - eben als ob du dich in einem wohnlichen Raum befindest *zwinker*
Oder eine solche Einrichtung stilisiert durch gestrichelte Umrisse von z.B. Bilderrahmen, Bücherregal, Stehlampe - eben stilisert. Das könntest du sogar selber machen, und dir deine Credits sparen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen div-box hintergrund
How to: Hintergrund?
Mp3's im Hintergrund abspielen
Hintergrund des Hintergrunds
gekräuselter Hintergrund
html hintergrund
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.