mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 05:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Warum wird meine Seite von Google nicht gefunden? vom 08.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Warum wird meine Seite von Google nicht gefunden?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
haselnusstafel

Dabei seit: 27.06.2006
Ort: -
Alter: 49
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 08.01.2007 15:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich kann beeviZ nur Recht geben.

Wer seine Seite versteckt....kann sie auch in google nich wiederfinden.
50. KW 2006 das ist auch noch zu früh. Das kann schonmal länger dauern. Und die Sache muss sauber sein. Irgendwelchem Schummel kommt google recht gut auf die Spur und schon bist Du raus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.01.2007 15:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

haselnusstafel hat geschrieben:
50. KW 2006 das ist auch noch zu früh. Das kann schonmal länger dauern.

Noch mal den Anfangspost lesen - die Seite ist bereits im Index

haselnusstafel hat geschrieben:

Und die Sache muss sauber sein. Irgendwelchem Schummel kommt google recht gut auf die Spur und schon bist Du raus.

bla bla
Es gibt Seiten, die schummeln seit Jahren und werden nicht abgestraft...

Aber um alle zu beruhigen - die Seite ist sauber.

@Tacker: ich werde mir ueberlegen Teile des Ergebnisses hier zu posten - damit alle was davon haben.


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mo 08.01.2007 15:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.01.2007 18:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe gute Erfahrungen mit google-Sitemaps gemacht! Hatte in etwa 25 Content-Seiten, xml-Sitemap für google bereitgestellt, diese angemeldet - 5 Tage später waren die ersten Seiten im index...

Seo ist - wie Colormanagement - eine Sache für sich, alles kann nichts muss *ha ha*

Neben sauberem Quelltext mit ordentlich Inhalt (<- das WICHTIGSTE überhaupt) sind wohl ordentlich Backlinks förderlich, um aufgenommen/besser platziert zu werden. Wurde ja eigentlich auch schon gesagt...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
haselnusstafel

Dabei seit: 27.06.2006
Ort: -
Alter: 49
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 08.01.2007 19:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tja, die 2. Seite hab ich komplett übersehen. Find ich auch extrem lästig diese ewig Blätterei und Sucherei. Kann mich wohl nie daran gewöhnen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.09.2007 12:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey,

hat schon jemand mit dem Tool erfahrung gemacht?

http://www.sitemaps.org/
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Iweb-Seite wird bei google nicht gefunden - HILFE!
Mit Google meine Seite durchsuchen..
Welchen Google Platz/Seite?
Google leitet auf die falsche Seite ...
GoLive 6. Probleme nach Hochladen. "Seite nicht gefunden".
Google Platzierung beibehalten - Seite überarbeiten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.