mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 21:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: warum wird div nicht zentriert? vom 29.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> warum wird div nicht zentriert?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Flex

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 29.07.2007 22:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Flowi81 hat geschrieben:
danke für eure hilfe. hatte zwischenzeitlich schon gegoogelt und hab jetzt html und der box height: 100% zugewiesen (so ähnlich wurds hier ja auch eben genannt) und jetzt gehts! *jubel* jetzt muss ich nur noch das menü hinkiregen...wir schauen mal *g*


dann schau dir das mal im IE und im Netscape an, da sollte height: 100% nicht funktionieren
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 4545
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 31.07.2007 13:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn ich der box ein overflow:hidden zuweise verschwinden die scrollbalken!
jetzt ist das problem das das hgbild in ff nicht angezeigt wrid und dasmenü in ie 6 nicht funzt.
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [CSS] Will nicht zentriert...
<div> zentriert ausrichten
Objekt zentriert
In IE zentriert, in FF nicht
CSS linksbündige ul zentriert
Illustrator: zentriert Ausrichten?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.