mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 06:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wallpaper zum Valentinstag gesucht vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Wallpaper zum Valentinstag gesucht
Autor Nachricht
ChristinAnne168
Threadersteller

Dabei seit: 29.10.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 12.02.2005 16:17
Titel

Wallpaper zum Valentinstag gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

Aufgaben gibt es.... *balla balla* Muß Pärchen fotografieren und diese in einen schönen Hintergrund packen. So romantisch mit Herzen und Name usw. Leider finde ich keine geeigneten Bilder dafür. Problem ist auch, dass diese Bilder dann entwickelt werden und ich morgen alles fertig haben muss...

Könnt ihr mir helfen??? Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
Dsein

Dabei seit: 23.08.2004
Ort: -
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.02.2005 16:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schau mal, ob du hier nicht ne typo bzw. dingbat findest, die du dann gewandelt in pfade in den
hintergrund einbauen kannst.

mir würd auf die schnelle nur einfallen:
roter hintergrund und mit wein/dunkelrot einen der dingbats aufzuziehen und geschickt in nen anschnitt stellen.
noch ne schicke typo dazu, foto einbauen und gut ist...

dingbats zu valentinstag:
http://www.dafont.com/en/theme.php?cat=801

vielleicht passende fotos:
http://www.photocase.de/pic_display.asp?mode=quickSearch&page=2&qS_str=natur&s_ID=253
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Raider66

Dabei seit: 13.02.2005
Ort: VIE-NRW-DE
Alter: 73
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.02.2005 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alle Jahre wieder.

Die schwierigsten und wichtigsten Wünsche kommen immer aus dem Familien- und Verwandtenkreis. Deshalb habe ich eine kleine Sammlung diverser „unbezahlter Aufträge“. Wenn mal was ansteht, kann ich gerne einiges per E-Mail zusenden.
Aber vielleicht könnte man ja auch hier ein Foto- und Grafik Depot einrichten. Nach dem Motto: Mitglieder helfen Mitglieder.

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [gesucht:] cRaZY wallpaper
Wallpaper benutzen
320X240 Wallpaper
Blackberry Wallpaper
kombinierte Banner/Wallpaper
Mac X Saphir Wallpaper-Style
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.