mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 23:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: wallpaper- was muss ich beachten? vom 16.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> wallpaper- was muss ich beachten?
Autor Nachricht
mtk
Threadersteller

Dabei seit: 29.11.2004
Ort: weit,weit weg
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.09.2005 06:45
Titel

wallpaper- was muss ich beachten?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*zwinker*

schön guten morgen forumianer! hab ne frage: und zwar hab ich im ps eine holztextur hergestellt. die will als wallpaper für eine web-site verwenden....natürlich ist die selbst als gif viel zu groß dafür! also will den tag background:repeat verwenden, is ja kein ding! aber!

wie kriege ich es hin dass das ende der textur der neue anfang ist. soll ja keiner sehen dass es aus zusammen gesetzten kacheln besteht!

ideen, links, erfahrungen und bilder von verschütetteten kaffee sind gesucht! * Such, Fiffi, such! *

thx wie immer im vorraus[/img]
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.09.2005 07:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht hilft dir das hier weiter: http://www.mediengestalter.info/forum/8/photoshop-problem-mit-flaeche-fuellen-kachelung-30315-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen 320X240 Wallpaper
Wallpaper benutzen
Blackberry Wallpaper
Wallpaper zum Valentinstag gesucht
[gesucht:] cRaZY wallpaper
Wallpaper Flash Localconnection
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.