mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 21:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vorlage gesucht - wie diese Seite umsetzen? vom 29.04.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Vorlage gesucht - wie diese Seite umsetzen?
Autor Nachricht
MartinR2
Threadersteller

Dabei seit: 29.04.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 29.04.2013 15:54
Titel

Vorlage gesucht - wie diese Seite umsetzen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich würde gerne so eine Seite haben:

http://www.hadleyhudson.net/

Und zwar, dass die Bildchen sich wie auf der Seite resizen
und ein- und überblenden und idealerweise so, dass ich die
Bilder einfach und unkompliziert uploaden kann (CMS?),
sodass die neuen Bilder immer oben stehen und die alten
unten.

Ich kenne mich nur sehr begrenzt mit Webdesign aus,
ist dies eine Vorlage? Word Press?

Gibt es fertige Vorlagen oder Scripte, die sich leicht
installieren und nutzen lassen?

bitte um Hilfe!
Vielen Dank!

Marty
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 119559
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 29.04.2013 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In diesem Fall zeigt der Quellcode der Seite: WordPress mit Lightbox.
 
Anzeige
Anzeige
DEKONSTRUKTIV

Dabei seit: 22.06.2009
Ort: bln
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 29.04.2013 16:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

offensichtlich is das ein WP theme.

Code:
<link rel="stylesheet" href="http://www.hadleyhudson.net/wp-content/themes/hadley/assets/css/normalize.css">
         <link rel="stylesheet" href="http://www.hadleyhudson.net/wp-content/themes/hadley/assets/css/main.css">


wenn du nich die mittel hast, diese information selsbt auszugraben, und darüber hinaus

Zitat:
Ich kenne mich nur sehr begrenzt mit Webdesign aus


sehe ich hierfür schwarz:

Zitat:
Gibt es fertige Vorlagen oder Scripte, die sich leicht
installieren und nutzen lassen?


Zuletzt bearbeitet von DEKONSTRUKTIV am Mo 29.04.2013 16:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MartinR2
Threadersteller

Dabei seit: 29.04.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 29.04.2013 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie zeitaufwendig wäre das für jemanden, der sich mit WP auskennt zu realisieren?
  View user's profile Private Nachricht senden
ChrisKam

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.04.2013 16:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn Du Deinen Content gut vorbereitest oder vieles davon selbst einstellen möchtest (wovon ich mal ausgehe) ist das in einem Tag zu machen. Ich würde einfach ein Template kaufen das mir diese Rasterdarstellung ermöglicht, an Deine Vorgaben anpassen, ein paar von Deinen Bildern reinwerfen, schauen wie das aussieht, noch mal feiner anpassen und fertig. Wenn Du Interesse hast, kann ich Dir gerne ein Angebot dafür schreiben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Vorlage im DW erstellt -> onload nur auf der index.php seite
Vorlage für Aufnäher gesucht
PSD Vorlage mit Apple Browser gesucht.
Vorlage für Bildergallerie in Flash gesucht!
Logo Seite gesucht
hilfe für flash seite gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.