mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 01:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Von einem FrameSet ins nächste Sprinen mit Text-Anker?! vom 05.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Von einem FrameSet ins nächste Sprinen mit Text-Anker?!
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
macuser
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Baden Württemberg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.08.2004 21:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

war klar, das könnte bei mir auch das problem sein, wiso ich hier gerade auf dem schlauch stehe * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
tomaschek
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 05.08.2004 21:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und du ständig buchstaben vergisst.... *ha ha* Mädchen!
 
Anzeige
Anzeige
macuser
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Baden Württemberg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.08.2004 21:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

halt dich lieber an die Frage - anstatt Gespenster (im Suff...) zu sehen Lächel

Währe dankbar, wenn noch jemand antwortet der auch ne Ahnung von HTML und JavaScript hat! Aha!
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.08.2004 22:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich denke er will damit sagen das er im grunde genommen von einer webseite mit frames sozusagen auf eine andere eigenständige webseite (auch mit frames) verlinken will und in dem entsprechenden frame gleich den textanker ansteuern will. dieses problem hatte ich auch schonmal (aus nem newsletter heraus ein frameset mit textanker ansteueren) aber ich bin auch nicht wirklich dahintergekommen wie....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
macuser
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Baden Württemberg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.08.2004 22:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jab, genau das meinte ich *Thumbs up!*
Da ich dabei auch nicht weiter gekommen bin, dachte ich es gibt nen onload-Script, welches beim laden zur gewünschten stelle einfach vorspringt....?!?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen dynamischer scroll von anker zu anker
cz/pl text ins web
text laden ins html
Anker ansprechen, aber wie?
PDF-Anker?
Anker-Markierungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.