mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 12:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Videoupload bei Facebook: Klappt nur noch bei Profilseite vom 16.02.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Videoupload bei Facebook: Klappt nur noch bei Profilseite
Autor Nachricht
swooby
Threadersteller

Dabei seit: 28.05.2002
Ort: Freiburg
Alter: 104
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.02.2012 17:12
Titel

Videoupload bei Facebook: Klappt nur noch bei Profilseite

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich versuche seit Stunden bei Facebook ein Video auf eine Page ("Unternehmensseite") hochzuladen. Egal welches Format/Größe/Browser, es gibt danach immer eine Fehlermeldung. Sobald ich das über meine Profilseite (die mit der Unternehmensseite verknüpft ist) mache, klappt der Upload (aber das Video ist dann natürlich auch auf der Profilseite und nicht der Unternehmenspage).

Vor ein paar Tagen/Wochen war das alles kein Problem. Hat jmd. ähnliche Probleme oder irgendwelche Ideen? *hu hu huu*


Zuletzt bearbeitet von swooby am Do 16.02.2012 17:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 17.02.2012 11:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und direkt verlinken? also nicht über fb hochladen, sondern einen video-link posten?
es kann auch ein kleines server-problem sein. habe aktuell nicht gehört, dass diese funktion nicht mehr geht.
ich lade aber auch nie direkt über fb hoch, da wir einen youtube-kanal haben (nicht privat Lächel ).
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Simple Lösung gesucht für Videoupload auf Website
Facebook-Kommentare von d. Website im Facebook-Profil zeigen
Verlinkung klappt nicht
php klappt in ff aber nicht im ie ?
Dynamische Menüleiste - wie klappt's?
CSS mit 3 Spalten klappt nicht :-(
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.