mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 14:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Videodatei zum Download verlinken vom 05.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Videodatei zum Download verlinken
Autor Nachricht
DavidAPFEL
Threadersteller

Dabei seit: 14.08.2008
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.09.2008 08:58
Titel

Videodatei zum Download verlinken

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Morgen alle,

ich habe ein ungeziptes WMV-File und muss es einem Kunden zum Download anbieten. So weit so gut, das PRoblem ist das er mir die Datei, bei aktivieren des links, im Media-player öffnet und das Video irgendwo hin speichert.

Frage: Wie lässt sich das unterbinden, also wie kann ich mein Video mit selbst ausgewählten pfad zum speichern herunterladen?(Ziel speichern unter)

[edit by grunge: verschoben von programmierung nach allgemeines - nonprint]


Zuletzt bearbeitet von theGRUNGEone am Fr 05.09.2008 17:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.09.2008 09:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin kein Nonprintler, aber ich würde es Zippen und so zum Download stellen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
DavidAPFEL
Threadersteller

Dabei seit: 14.08.2008
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.09.2008 09:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das sind so alte leute die kein winrar haben..Im Internet finde ich nichts, vielleicht such ich auch falsch aber er weiocht bei jeder suche vom Thema ab

Übrigens bin ich auch kein nonprinter *hehe*


Zuletzt bearbeitet von DavidAPFEL am Fr 05.09.2008 09:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
oojakoboo

Dabei seit: 28.08.2008
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.09.2008 12:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sollte mit php gehen...
wenn du auf den link klickst öffnet sich das dialogfenster und du kanns t sagen wo es gespeichert werden soll...
schau mal hier vieleicht hilft das....

http://www.html.de/html-und-xhtml/17279-dokument-soll-nicht-oeffnen-sondern-ziel-speichern-unter-dialog-soll-sich-oeffnen.html

oder halt weiter bei google suchen *zwinker*
http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&q=ziel+speichern+unter&btnG=Suche&meta=


Zuletzt bearbeitet von oojakoboo am So 07.09.2008 12:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Actionscripthaltiges SWF/Fla -> Videodatei
Verlinken?
swf verlinken?
pdf verlinken
Wie BG verlinken?
swf in swf verlinken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.