mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 21:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: versteckte Weiterleitung deaktiviert JS vom 10.08.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> versteckte Weiterleitung deaktiviert JS
Autor Nachricht
traumgaertner
Threadersteller

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: Franken
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.08.2009 13:51
Titel

versteckte Weiterleitung deaktiviert JS

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mahlzeit liebe Kollegen und Kolleginnen,

folgendes Problem lässt mich gerade ein wenig verzweifelt aussehen, vielleicht hat ja spontan jemand eine Idee woran es liegen könnte.

a) Ich habe eine einfache statische Website auf einem PayServer liegen (hosting-agency), gemietet ohne Domain. Die Website beinhaltet zwei iFrames welche onclick zeitgleich geschaltet werden, gelöst mit dem "framechange.js" Skript (bitte keine Kommentare zu iFrames und JS - danke *zwinker*

b) Ich habe eine alte .de Domain, registriert und administriert via Beepworld, die ich nun gerne auf den Server mit der Website schalten möchte. So weit so gut.

Leite ich die Domain offen auf die Startseite des Servers funktioniert alles besten, ebenfalls wenn ich meine Site in der Adresszeile manuell direkt anwähle. Keinerlei Probleme. Stelle ich die Weiterleitung nun aber um auf eine versteckte Weiterleitung, sodass in der Adresszeile stets die Domain sichtbar ist, funktioniert mein Javascript partout nicht mehr Meine Güte!

Wenig zufriedenstellend, wie man sich denken kann.

Wie Pfade im Link-Tag welche das JS aufruft sind relativ gesetzt, mein erster Gedanke war also absolute Pfade zu verwenden, aber das brachte keine Veränderung.

Jetzt ist die Frage woran es sonst liegen könnte!? Das selbe Problem hatte ich nämlich auch auf meinem alten Free-Server, weshalb ich ja überhaupt erst auf einen Pay-Server gewechselt habe. Könnte es daran liegen dass es sich dabei nicht(!) um einen V-Server handelt, und mein Webpaket somit gar nicht mit der Domain kommunizieren kann?

Bin für jeden Tip dankbar Lächel

Grüsse
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Versteckte Inhalte in EPS-Dateien
Interaktives Epub - versteckte Seiten
Str+z deaktiviert, wie fixen?
[ID CS4] Optischer Randausgleich deaktiviert
Corel 14 Bitmap bearbeiten deaktiviert
Button soll deaktiviert bleiben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.