mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 01:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Verbesserungsvorschläge Webseite vom 28.12.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Verbesserungsvorschläge Webseite
Autor Nachricht
bc-create
Threadersteller

Dabei seit: 01.04.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 28.12.2013 10:30
Titel

Verbesserungsvorschläge Webseite

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Suche Verbesserungsvorschläge für meine Webseite (bc-create.at), die ich mit Wordpress gestaltet habe.
Freue mich über ehrlich gemeinte Vorschläge.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 28.12.2013 10:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mal von dem nervenden Slider abgesehen, solltest du an deiner Interpunktion arbeiten ...
Ich denke, auch in Österreich wird mit Punkt und Komma gearbeitet ...
Warum verkaufst du deinem Kunden ein Deppen-Apostroph?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Zoro

Dabei seit: 06.05.2008
Ort: Helvetia
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 28.12.2013 15:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kannst du die Farbwahl mal begründen? Das Grün beisst sich total mit den sehr prominenten CMYK-Feldern oben rechts und blendet, so wie es hier eingesetzt wird.

Videos, die ungefragt loslaufen, mag ich gar nicht. Was soll das Video auf der Startseite überhaupt? Welchen Zweck erfüllt es?

Navigation, welche aus Platzgründen zweizeilig wird, sieht seltsam aus. Eventuell wäre eine vertikale Navigation angebrachter.

Generell sieht auf der Seite nichts nach Gestaltung aus. Es sind einfach ein paar farbige Kästchen, die nebeneinander angeordnet wurden. Ob das an den Wordpress-Themen liegt und inwiefern du da eigenene Möglichkeiten hast, kann ich nicht beurteilen, da ich nicht damit arbeite. Aber gefallen tut es mir nicht.

Schreibfehler hat Frank Münschke schon angesprochen. Lass da jemanden drüberlesen, der sicher ist.

Lerne den Unterschied zwischen Webseite und Website.
Zitat:
Wir erstellen Webseiten mit einem System, welches als benutzerfreundlich und einfach selber zu verwalten gilt

Welches System soll das sein?



Nicht gerade eine tolle Referenz... * Ich bin ja schon still... *

Wenn du den WOWslider verwenden willst, kaufe dir die kommerzielle Version, damit das Wasserzeichen unten rechts verschwindet. Ansonsten auch hier wieder: laienhaft.

Lange Rede, kurzer Sinn: Das Ganze sieht nicht professionell aus. Lass es von jemandem machen, dessen tägliches Handwerk das Webdesign ist und der einen gestalterischen Hintergrund und das entsprechende Know-how hat.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Verbesserungsvorschläge für Homepage
Verbesserungsvorschläge Website
Meinung und Verbesserungsvorschläge
Safari Darstellungsfehler, Kritik & Verbesserungsvorschläge
Webseite mit CSS
3D Webseite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.