mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 09:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: unskaliert und fest aufm platz vom 01.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> unskaliert und fest aufm platz
Autor Nachricht
kellerkind007
Threadersteller

Dabei seit: 07.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 01.01.2007 12:16
Titel

unskaliert und fest aufm platz

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo an alle, die nicht mehr verkatert im bett liegen *bäh*
erstmal n guten start ins neue jahr

meine frage: bin dabei eine website in dreamweaver zu bauen. ich scheitere allerding daran, dass ich es nicht hinbekomme, dass mein hauptfenster (wo sich alles abspielt; also paktisch sone 16:9 leinwand auf schwarzem grund) immer mitskaliert und verschiebt, sobald man das browserfenster skaliert.

gibt es eine einfache möglichkeit, das fenster "festzukitten"? (via tabellen oder layer oder wie auch immer?) ich bin leider noch neuling was homepage-bauerei angeht. also wär ich dankbar für leicht verständliche antworten & tipps *zwinker*

also dann
lg
kk007
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.01.2007 13:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann meinst du das hier!


Frohes Neues!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.01.2007 14:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja du musst dann halt mit relativen % angaben arbeiten. also width: 100%; height: 65%; etc ..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Windowsprogramme aufm Mac
Welchen Google Platz/Seite?
php.ini aufm mac
Flash aufm Mac langsamer?
Treppcheneffekt in PS CS3 aufm Mac
pseudoklassen ich steh aufm schlauch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.