mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 17:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Unbekannte Contao-Lightbox vom 19.03.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Unbekannte Contao-Lightbox
Autor Nachricht
naturalshirts
Threadersteller

Dabei seit: 15.06.2009
Ort: Potsdam
Alter: 54
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 19.03.2011 11:43
Titel

Unbekannte Contao-Lightbox

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Morgen,
ich setze für meinen Kunden seinen Webaufritt mit Contao um. Er möchte für seine Referenzen-Galerie eine Lightbox-Version, die mir bis dato unbekannt war, die macht Folgendes: wir haben 3 Spalten und mehrere Zeilen mit Vorschaubildern, und für jedes Vorschaubild sind eine unterschiedliche Anzahl an weiteren jeweils zu dem gezeigten Projekt dazugehörigen Bildern hinterlegt, die dann bei Klick aufgehen und auch noch mit Bildunterschriften in der Lightbox versehen sind. Das Ganze soll so funktionieren wie hier:

http://www.sallinger.de/Referenzen

Also nicht von einem sichtbaren zum nächsten Bild springen, sondern Bilder ohne vorherige Vorschau anzeigen. Meine Frage: ist jemandem eine Extension dazu bekannt - ich habe keine passende gefunden. Oder ist das händisch gemacht. Super-Experte in Contao bin ich noch nicht, ich lerne ständig und gern dazu.
Danke schonmal für eure Hilfe.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DerM

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.03.2011 16:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die restlichen Bilder zu der Lightbox galerie sind nur unsichtbar. Das kann man im Quelltext sehen ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Contao Systemeinstelungen
Contao Module
Contao > Module sperren
Contao - MassenUpload und Dateigröße
OnePageWebesite mit Contao und das passende CSS
Contao - Login Template
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.