mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 12:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Typo3 tt_news MORE leitet nicht weiter! vom 20.03.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Typo3 tt_news MORE leitet nicht weiter!
Autor Nachricht
sneakor
Threadersteller

Dabei seit: 13.03.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 20.03.2008 11:48
Titel

Typo3 tt_news MORE leitet nicht weiter!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe jetzt auf meiner Startseite die aktuellen News stehen. Nun funktioniert das mit dem more button nicht. Er leitet nicht weiter zur Listenansicht.

Die Startseite besitzt einen Marker wo die NEWS so ...

page.10.marks.NEWS = COA
page.10.marks.NEWS.10 < plugin.tt_news
page.10.marks.NEWS.10 {
code >
code = LIST
pid_list >
pid_list = 98
catImageMode = 0
catTextMode = 0
}

... eingefügt werden. Nun muss man aber noch so etwas wie den Pfad zur Haupt News Seite angeben denke ich mal. Hat vielleicht jemand eine Lösung??

und wie sortiert man.. also er soll immer die neuste beiträge zuerst ausgeben


Zuletzt bearbeitet von sneakor am Do 20.03.2008 13:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Google leitet auf die falsche Seite ...
Bild in E-Mail leitet auf Hompage, wie denn?
News Slider?
(PHP) News-Script
News vorlage für website ?
News für kommerzielle Zwecke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.