mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 17:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Typo3 ist vorinstalliert---> kann man das entfernen?? vom 08.04.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Typo3 ist vorinstalliert---> kann man das entfernen??
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
aUDIOfREAK

Verfasst Sa 09.04.2005 18:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gina-X hat geschrieben:
mir ist schon klar was typo3 ist. ich weiss aber nicht wie der provider heisst...
ich hab die adresse hier bekommen: www.easyupdate.kundenserver.de
und die login daten und wenn ich das eingeb bin ich bei typo3!

so... nu lies dir mein post nochmal durch und dann überleg was du da grad geschrieben hast Grins

was du hast sind die zungangsdaten für typo 3 - und nicht für den server... ruf beim provider an und lass dir die fpt-zugangsdaten für den webspace geben, auf dem die webseite druff is (denn irgendwo muss die ja gespeichert sein)... mach vom server n backup (inkl. datenbankdump), brenn das auf cd und gibs deinem kunden (zur sicherheit) - nu kannste die platte leer putzen und wenn nötig die datenbank auch gleich dazu und deine seite aufspielen...

so, hoff, du weißt nu wasde machen musst - wenn nicht, sollte den job vielleicht jemand erledigen, der ahnung von der materie hat *zwinker*

kundenserver.de - klingt übrigends verdammt nach 1&1 bzw. deren mutterkonzern schlund & partner - damit wäre die providerfrage schonmal geklärt... zur not gib doch mal bei www.denic.de in der whois-abfrage die domain an - da bekommste auch den provider genannt...

Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Sa 09.04.2005 18:24, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gina-X
Threadersteller

Verfasst Sa 09.04.2005 18:53
Titel

Ja du hattest recht das ist schlund und partner... oh mann auf denic hätte ich auch von alleine kommen können ich vollar§$;l?)( ! Na leider ist am Wochenende keiner da... ruf da gleich mal montag morgen an... danke! Für den Denkanstoss!
Anzeige
Anzeige
Chrischan

Verfasst So 10.04.2005 12:06
Titel

aUDIOfREAK hat geschrieben:
Gina-X hat geschrieben:
mir ist schon klar was typo3 ist. ich weiss aber nicht wie der provider heisst...
ich hab die adresse hier bekommen: www.easyupdate.kundenserver.de
und die login daten und wenn ich das eingeb bin ich bei typo3!

so... nu lies dir mein post nochmal durch und dann überleg was du da grad geschrieben hast Grins

was du hast sind die zungangsdaten für typo 3 - und nicht für den server... ruf beim provider an und lass dir die fpt-zugangsdaten für den webspace geben, auf dem die webseite druff is (denn irgendwo muss die ja gespeichert sein)... mach vom server n backup (inkl. datenbankdump), brenn das auf cd und gibs deinem kunden (zur sicherheit) - nu kannste die platte leer putzen und wenn nötig die datenbank auch gleich dazu und deine seite aufspielen...

so, hoff, du weißt nu wasde machen musst - wenn nicht, sollte den job vielleicht jemand erledigen, der ahnung von der materie hat *zwinker*

kundenserver.de - klingt übrigends verdammt nach 1&1 bzw. deren mutterkonzern schlund & partner - damit wäre die providerfrage schonmal geklärt... zur not gib doch mal bei www.denic.de in der whois-abfrage die domain an - da bekommste auch den provider genannt...

Ist manchmal nicht so einfach "die Platte leer putzen" ! Einige CMS-Systeme legen per Script Dateien an, die dann auch nur per Script gelöscht werden können ! Also lieber vorher nachfragen !
Account gelöscht

Verfasst So 10.04.2005 12:57
Titel

Gina-X hat geschrieben:
Ja du hattest recht das ist schlund und partner... oh mann auf denic hätte ich auch von alleine kommen können ich vollar§$;l?)( ! Na leider ist am Wochenende keiner da... ruf da gleich mal montag morgen an... danke! Für den Denkanstoss!

Ich glaube du bringst nicht die Eignung mit, um professionelle Internetprodukte zu entwickeln. Sorry.

Gina-X
Threadersteller

Verfasst So 10.04.2005 13:18
Titel

XSchinkenX hat geschrieben:
Ich glaube du bringst nicht die Eignung mit, um professionelle Internetprodukte zu entwickeln. Sorry.

Lass das mal meine Sorge sein, ja? <-- Schuld!

Jeder kann mal ein Brett vorm Kopf haben!