mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 03:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: transparenz im web vom 19.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> transparenz im web
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.12.2005 18:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CIX88 hat geschrieben:
sunshineXY hat geschrieben:
werd mal mit png versuchen, dank dir!


Hier sollte man noch erwähnen, dass der IE noch so seine Probleme hat halbtransparente PNGs darzustellen.


http://www.kevinfreitas.net/pro/articles/png-magic/ Jo!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sunshineXY
Threadersteller

Dabei seit: 28.11.2005
Ort: Heilbronn
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.12.2005 09:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

helo hat geschrieben:
nimm doch einfach den hintergrund mit in den button, dann sparst du dir das mit der transparenz (in html,css auf dem hintergrund richtig ausrichten), ansonsten erweitere die schrift um 1,2 pixel (vom hintergrund)


joa das war noch die beste lösung letzendlich... man siehts nur wenn mans weiß *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen für web speichern mit transparenz..
Hilfe für Logo/Transparenz/Web
[Flash 8] PNG - Transparenz ist keine echte Transparenz?
ad-ons für web galerie im ps?oder sonstige web galerien..
Transparenz in IE und FF
Flash - Transparenz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.