mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 22:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Transparentes VIDEO aus Photoshop (kein GIF) vom 28.06.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Transparentes VIDEO aus Photoshop (kein GIF)
Autor Nachricht
Benutzer 48639
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 28.06.2011 20:49
Titel

Transparentes VIDEO aus Photoshop (kein GIF)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mahlzeit - halli hallo und guten Abend...

folgendes Problem...

Ich habe für unsere Arbeit eine kleine Animation (kein GIF) zu erstellen. Zu sehen ist ein Leder-Autositz, welcher sich um 360° dreht... Die Fotos sind aufgenommen - einigermassen bearbeitet und nun geht´s an den Export der Animation...

Da die Datei in InDesign eingefügt werden soll, da sich das ganze um eine kleine Präsentation handelt, habe ich jetzt Probleme das richtige Format dafür zu finden - Der Sitz soll nämlich auf transparentem Hintergrund dargestellt werden - und ich werde noch wahnsinnig weil ich nicht weiss WIE...

kann mir dazu jemand Rat geben? freigestellt sind die Sitze - die Animation steht, aber wie gesagt - mir fehlen die richtigen Exportoptionen, welche noch dazu mit ID kompatibel sein müssen, damit diese einwandfrei ablaufen :/

Vielen Dank schon mal im Voraus für eventuelle Tipps - und MFG *zwinker*
 
Ähnliche Themen photoshop and C4D video tutorial
[Suche] Video-Tutorials zu Photoshop
Die besten Photoshop & co Video Tutorials
Photoshop CS5 - Problem mit Video-Export einer Animation
transparentes GIF
Transparentes bmp?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.