mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 03:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: texten für das internet - kostenloses buch vom 12.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> texten für das internet - kostenloses buch
Autor Nachricht
rob
Threadersteller

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: ~/
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.10.2005 12:23
Titel

texten für das internet - kostenloses buch

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kleine info für die interessierten non-printler.

gibt ein kostenloses buch: texten für das internet. 8mb, pdf. ist von galileo computing. da kann man es auch runterladen, aber ich will euch nicht vorenthalten, wo ich das gefunden hab:
http://www.pixelgraphix.de/log/2005-10/texten-fuer-das-internet-als-kostenloses-ebook.php

da ist auch ein direktlink zum download und eine beschreibung zum buch.

runtergeladen hab ich das teil... reingeschaut hab ich noch nicht...
insofern kann ich auch nichts zum inhalt sagen. klingt aber so erstmal ganz interessant, finde ich.

gruß, rob
  View user's profile Private Nachricht senden
tobiTOBSEN

Dabei seit: 19.08.2002
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.10.2005 13:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Thumbs up!* dankeschön für den tipp
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 12.10.2005 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.mediengestalter.info/forum/13/ebook-fuer-umme-gallileo-texten-fuer-das-internet-42980-1.html

Wusst' ichs doch.
 
 
Ähnliche Themen Photoshop CS - Problem mit Texten
Drucken aus Flash mit variablen Texten
Langsames ein- und ausblenden von mehreren Texten. Wie?
Schriftarten für das web in Texten einbinden. Wie geht das??
Indesign CS3 - Unterstreichungen unter Texten in Tabellen
kostenloses bilderalbum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.