mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Text auf Flyer-Rückseite vom 06.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Text auf Flyer-Rückseite
Autor Nachricht
andrO
Threadersteller

Dabei seit: 17.02.2006
Ort: Ratingen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.08.2007 18:51
Titel

Text auf Flyer-Rückseite

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,
mein Flyer steht kurz vor der Fertigstellung,
jedoch weiß ich nicht, ob ich den Text auf der Rückseite so lassen kann,
ob er aussagekräftig ist, was man besser formulieren könnte und und und...


Zitat:
Kommunikation & Veredelung

faustball.art&design verabschiedet sich und startet mit einem neuen Konzept. Der Designschuppen beinhaltet die Gestaltung im Kommunikationsbereich und die Veredelung
auf Textilbasis.

Nicht nur unser Sortiment von Printmedien wie Visitenkarten,
Flyern, Plakaten oder CD-Covern steht Ihnen neben Ihren individuellen Wünschen zur Verfügung, sondern auch die Gestaltung im visuellen Bereich.
Hier gestalten wir Ihren Internetauftritt und setzten diesen
ggf. gerne mit Hilfe der Programmiersprachen HTML, PHP oder JavaScript um.

Wir setzen auf gute Qualität in unserer Veredelung und setzen daher auf den Flock- / Flexdruck und auf die edle Stickvariante. Flock-/ Flexdruck eignet sich sehr gut für Trikotsätze im Sportbereich oder individuelle Wünsche. Gerne fertigen wir Ihnen auch Einzel- oder Sticks in hoher Auflage.

Besuchen Sie uns doch einfach unter
www.designschuppen.de


danke
andré
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.08.2007 21:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo André

zuerst kommt es natürlich darauf an wie groß der Flyer sein wird, wer ihn wo bekommt und wie die restliche Aufmachung sein wird.

zum Text: Wen interessierts in welchen Sprachen du das umzusetzen gedenkst, mal abgesehen davon das HTML ja keine … … … !
Deine Satzkonstrukte sind teilweise etwas unschön zu lesen und auch nicht ganz korrekt:
[/quote]Nicht nur unser Sortiment von Printmedien wie Visitenkarten,
Flyern, Plakaten oder CD-Covern steht Ihnen neben Ihren individuellen Wünschen zur Verfügung, sondern auch die Gestaltung im visuellen Bereich.[quote]
Plakate&Co gehören nicht zum visuellen Bereich?

Und nun meine gaaaanz pers. Meinung: Boah, ich kann diese schleimigen Texte wie »Gerne fertigen wir Ihnen … «, »Ihren, Ihren, Ihren«, »Ihren individuellen Wünschen…«, »:würden wir Ihnen gerne in den A… «

Das sind einfach ganz schlechte abgenutzte Werbetexte.


ZIM
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.08.2007 21:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zim hat geschrieben:


...


Und nun meine gaaaanz pers. Meinung: Boah, ich kann diese schleimigen Texte wie »Gerne fertigen wir Ihnen … «, »Ihren, Ihren, Ihren«, »Ihren individuellen Wünschen…«, »:würden wir Ihnen gerne in den A… «

Das sind einfach ganz schlechte abgenutzte Werbetexte.


ZIM


*ha ha*

Unrecht haste nicht!

Ist wieder prinzip "dicke hose, keine eier".
Für ottonormale (also kunden) vielleicht aber genau das, was die lesen/finden wollen...

Leider!

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andrO
Threadersteller

Dabei seit: 17.02.2006
Ort: Ratingen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.08.2007 17:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

erneuter Versuch:'
Zitat:


Kommunikation & Veredelung
faustball.art&design verabschiedet sich und startet mit einem neuen Konzept. Der Designschuppen erstellt und gestaltet im Bereich Kommunikation (Web- und Printmedien) und bietet Textilien mit Veredelungen an.

Wir gestalten und erstellen Ihren Internetauftritt (Onlineshop, Vereins- und Privatseiten) in den geläufigsten Programmiersprachen und übernehmen ggf. den Webhostingservice.

Daneben umfasst unser Sortiment den Bereich
Printmedien, wie Visitenkarten, Flyern, Bannerwerbung, etc., die wir nach Ihren Wünschen umsetzen.

Im Bereich Veredelung setzen wir auf gute Qualität und verwenden daher den Flock- / Flexdruck und die edle Stickvariante. Flock-/ Flexdruck eignet sich sehr gut für Trikotsätze im Sportbereich oder individuelle Wünsche. Gerne fertigen wir Ihnen auch Einzel- oder Sticks in hoher Auflage.

Besuchen Sie uns einfach unter
www.designschuppen.de
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Hintergrund (ähnlich wie rückseite einer cd)
CSS3: Drehung eines Objekts "mit Vorder-/Rückseite"
Schriften gelöscht - Excel/Word Text Text nicht angezeigt
Indesign Text vektorisieren oder Text einbetten
Dreamwaever MX 2004 7.0.1: Text als Text einfügen
Text in Text formatieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.