Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
Esteffan
|
Verfasst Fr 25.04.2008 02:00
Titel
|
 |
|
Ich weiß nicht, wer der Bursche ist, der den Blog läuft, aber für meinen Gespür zu viele Verallgemeinerungen => keine Angaben wer, wo, wann.. nur bla, bla.
Selber testen!
|
|
| |
|
 |
Mac
Threadersteller
Verfasst Fr 25.04.2008 07:42
Titel
|
 |
|
ich hatte das vor 6 Wochen getestet, auf nem dedizierten DualCore, da gab es dann immer wieder (vermutlich duch javascript bedingte) Aufhänger in der Administration.
Ich finde das Konzept auch überzeugender als osc und xtc - vor allem, wenn man mal in de Source Code schaut, von den Templates ganz zu schweigen.
Nur dem Kunden ist da Wurscht, da muss es sauber und stabil laufen.
Geben wir der aktuellen Versio noch mal einen Testlauf, und sehen, was passiert.
Zuletzt bearbeitet von Mac am Fr 25.04.2008 07:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
Esteffan
|
Verfasst Fr 25.04.2008 10:43
Titel
|
 |
|
| Mac hat geschrieben: | ich hatte das vor 6 Wochen getestet, auf nem dedizierten DualCore, da gab es dann immer wieder (vermutlich duch javascript bedingte) Aufhänger in der Administration.
Ich finde das Konzept auch überzeugender als osc und xtc - vor allem, wenn man mal in de Source Code schaut, von den Templates ganz zu schweigen.
Nur dem Kunden ist da Wurscht, da muss es sauber und stabil laufen.
Geben wir der aktuellen Versio noch mal einen Testlauf, und sehen, was passiert. |
Du hast Recht. Schaun wir, wie es sich entwickelt.
Aber so "egal" ist es dem Kunden nicht. Ich meine grade was die Bestellvorgänge angeht (Warenkorb, Checkout etc.) ist da wirklich viel Überlegung und Entwicklung reingegangen. Das freut natürlich auch die Betreiber UND die, die da einkaufen.
Ich kann mir vorstellen, dass einige gute Provider es auch als Preinstall mit anbieten werden.
(all-inkl.com wär mein Fav)
VG,
Stefek
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
XT Commerce Templates und Design
XT Commerce
OS Commerce Infos
Bestellstatus os:commerce
xt:commerce - Artikelmerkmale
xt:commerce (kostenlos?)
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|