mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: tausche template gegen css und seite bauen vom 25.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> tausche template gegen css und seite bauen
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
jigstawon
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 25.02.2008 22:53
Titel

tausche template gegen css und seite bauen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wer ist an einem tausch interessiert?

ich bräuchte meine webseite gesliced und gecss'ed? das design hab ich natürlich schon gemacht.

dafür gibts von mir eine seite gebastelt. bzw. die person darf diese templates haben. oder beide


wer ist dabei











die seite die gemacht werden soll sieht so aus.





Zuletzt bearbeitet von jigstawon am Mo 25.02.2008 22:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 109
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.02.2008 00:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da ich doch davon ausgehe, dass das Scripten von validem Code ein gesundes Hirn vorraussetzt, bezweifle ich, dass hier jemand auf das Angebot eingeht.

HTML/CSS kann man im groben recht fix lernen.
Was hält dich davon ab, dir die entsprechenden Kenntnisse anzueignen? Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
l3mon

Dabei seit: 26.07.2005
Ort: -5m
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.02.2008 07:39
Titel

Re: tausche template gegen css und seite bauen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jigstawon hat geschrieben:
...darf diese templates haben.....


a) welche templates? photoshop-entwürfe, die man erst wieder umsetzen muß? also arbeit? der is gut - tausche arbeit gegen noch mehr arbeit - nur ich hab keine damit (klingt nach meinem ex-chef) * Ich geb auf... *
b) mich vollinhaltlich meinem vorredner anschließ
  View user's profile Private Nachricht senden
jigstawon
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 26.02.2008 11:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich find die erste antwort echt geil, ich stell mich ins eck...


auch jamand mit gesundem menschenverstand kann sich mal irren also auf einen schlechten deal eingehen.


aber vielleicht ist der irrtum ganz nicht so groß, wenn man davon ausgeht, dass die person etwas von mir bekommt, dass sie für ihre zwecke einsetzen kann (etrag) aber etwas zeit für mich investiert (kosten)

gewinn gleich ertrag minus kosten. springt für beide etwas raus. hab gedacht, der netzwerk gedanke funktioniert, da wurde ich aber eines besseren belehrt.

villeicht ist ja doch einer da draußen der das machen würde. wie gesagt haben wir beide einen vorteil
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.02.2008 12:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie wärs wenn du die designs erstmal ins showcase stellst,
damit man kritik üben kann und du die teile verbessern kannst?

denn diese Designs stehen in keiner Realtion zu einer html/css validen seite
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jigstawon
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 26.02.2008 12:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würde das design natürlich an die jeweilige funktion anpassen und evtl. abändern, wo nötig. ist gar keine frage.


nicht nach dem motto my way or highway.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jigstawon
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 26.02.2008 12:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

von mir aus erstell ich der person auch eine seite nach ihren individuellen wünschen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mark-Korb

Dabei seit: 11.04.2007
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.02.2008 14:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Leute die sowas können könne zu 99% auch selber entwerfen, warum der Umweg über dich :p
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen joomla template in ein html/css template konvertieren?
C++: Template in Template-Funktion nutzen
HP in Flash bauen
web 2.0 site bauen
Käfig bauen?
Suchfenster in Flash bauen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.