mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 22:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: südländische Restaurant Homepage und Preis vom 06.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> südländische Restaurant Homepage und Preis
Autor Nachricht
sunny84
Threadersteller

Dabei seit: 18.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.10.2005 12:11
Titel

südländische Restaurant Homepage und Preis

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich muss eine Hompage über ein preislich hochwertiges Hotel-Restaurant machen
die so ein bisschen ins südländische, rötlische gehen soll und würd mir gern vorher einen
kleinen Überblick verschaffen was es da so gibt.
Ich hoffe ihr kennt ein paar schönere als die, die ich bisher gefunden habe.

Zusätlich hätte ich gerne Auskunft was ich für eine ca. 5-seitige Homepage verlangen kann.

Vielen Dank
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.10.2005 12:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich verweise mal diskret auf unsere FAQ-Selbstständigkeit... Da hat's auch nen Abschnitt über Preiskalkulation Lächel

http://www.mediengestalter.info/forum/45/faq-der-weg-in-die-selbststaendigkeit-45370-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.10.2005 12:16
Titel

Re: südländische Restaurant Homepage und Preis

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sunny84 hat geschrieben:
Zusätlich hätte ich gerne Auskunft was ich für eine ca. 5-seitige Homepage verlangen kann.


Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Wie oft soll hier jemand das Thema Preiskalkulation noch erklären? Wenn Du dafür Geld bekommst, machst Du es also gewerblich. Wenn Du ein Gewerbe hast, dann solltest Du auch wissen, wie Du Deine Preise zu kalkulieren hast, damit Du über die Runden kommst.

Sigh,
der Zeithase.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Texte für Homepage - Preis?
Preis für simple html Homepage?
Internetseite für Restaurant mit Fremdenzimmer
Homepage Creator oder Homepage Baukasten
American Bar / Mexican Restaurant Hintergrund
Wieviel kostet eine website für ein kleines Restaurant?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.