mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 22:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: suche websichere Farbe vom 15.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> suche websichere Farbe
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 15.04.2005 11:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was nicht geht, das geht nicht. * Keine Ahnung... *

Kannst doch deshalb nicht die arme Kundin anmaulen?? Die hat ja keine Ahnung von. Sonst könnte die Frau das ja auch selbst machen?? *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.04.2005 11:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kleene_ich hat geschrieben:
zu hell. ich gibts auf.
Ruf sie erstmal an und mach ihr Dampf.

Danke für eure Hilfe


dann wirste wohl auf ne websichere farbe verzichten müssen und das risiko in kauf nehmen, das bei den usern farbunterschiede auftreten.... wobei diese sich in grenzen halten dürfen... die meisten kisten ham grafikkarten, die 16 mio < farben anzeigen können. da sollte das kein problem sein...


Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Fr 15.04.2005 11:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.04.2005 11:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

abgesehen davon, was willst du mit ner websicheren farbe? die brauchst du heutzutage gar nicht mehr?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 15.04.2005 11:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

leider zum Teil schon. Menno! Für einen Verlauf kann ich keine 3000px hohe Datei anlegen. Dann muss der hintergrund eine websichere Farbe haben in die er einlaufen kann?! *Huch* Oder bin ich jetzt falsch?? Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.04.2005 11:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jessman hat geschrieben:
leider zum Teil schon. Menno! Für einen Verlauf kann ich keine 3000px hohe Datei anlegen. Dann muss der hintergrund eine websichere Farbe haben in die er einlaufen kann?! *Huch* Oder bin ich jetzt falsch?? Menno!


Hä? websichere farben ham eigentlich nix mitm verlauf zu tun... websichere farben können auch bei der miesten grafikkarteneinstellung korrekt angezeigt werden... bei verläufen ists dann oftmals so, dass diese abgehakt wirken, wenn z.b. nur 65.000 farben (oder weniger) bei der graka eingestellt sind... hat aber eigentlich an sich auch nix mit websicheren farben zu tun...

die waren ma dazu gedacht, das diese farben auf allen systemen gleich ausschauen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 15.04.2005 11:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm..okay. Ich dachte sowas mal gelesen zu haben... Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen websichere transparenzen?
Von Farbe x nach Farbe y animieren
farbe
farbe
Farbe: Teegelb / RGB
Illustrator- farbe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.