mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 02:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Webseiten mit Typo vom 08.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Suche Webseiten mit Typo
Autor Nachricht
phone
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.05.2009 10:20
Titel

Suche Webseiten mit Typo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Freunde,

nachdem Ihr mir hier schon einige male helfen konntet, habe ich mal wieder ein Suchproblem. Ich bin gerade dabei für einen Kunden eine Webseite nur aus Typo (Schrift) zu gestalten und bin auf der suche nach Inspiration. Dicke letter dicke Überschriften alles ganz schlicht und abgespeckt kein web2.0 Stil etc.

Wäre schön, wenn mir der eine oder andere seine Links geben könnte.

Danke Phone
  View user's profile Private Nachricht senden
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.05.2009 10:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

showcases dazu hat es auf www.smashingmagazin.com
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
phone
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.05.2009 11:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ja vielen Dank. Die Seite ist natürlich auch unter meinen Favoriten. Es sit ja nicht so, dass ich aus Faulheit immer zuerst das Forum besuche. habe natürlich davor schoneiniges angestellt und gesucht. Aber nicht wirklich fündig geworden.

Falls jemand noch Tips hat bitte melden.

Danke Phone
  View user's profile Private Nachricht senden
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.05.2009 11:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.smashingmagazine.com/2007/10/15/the-showcase-of-big-typography/

http://www.smashingmagazine.com/2009/03/12/fantastic-typography-blogs-for-your-inspiration/
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Webseiten Navigation
PDF in Webseiten einfügen
Farbschemata für Webseiten
Gestaltungsraster für Webseiten
Webseiten mit GoogleMaps
[help] suchfunktion für webseiten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.