mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 09:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Verzeichnis von gescheiten Webagenturen vom 24.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> [Suche] Verzeichnis von gescheiten Webagenturen
Autor Nachricht
h0nki
Threadersteller

Dabei seit: 09.08.2004
Ort: kassel :: bad blankenburg
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.09.2004 07:54
Titel

[Suche] Verzeichnis von gescheiten Webagenturen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Servus,

ich suche mein Verzeichnis mehrerer Webagenturen aus dem Raum Thüringen, Hessen und Nord-Bayern.
Am schönsten,wäre es, wenn es ein paar anständige sind Lächel.

Wer wissen möchte wozu ich das brauche, ... ehm * Ich bin ja schon still... * * Wo bin ich? * * Ich will nix hören... *

Machts gut

h0nki
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.09.2004 08:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm, wer entscheidet ob eine Agentur gut oder schlecht ist. ein sondiertes Portal wirst Du nicht finden. Werbeagenturverzeichnisse gibt´s im Netz genug:

z.B.

http://werbeagentur.de
http://web.wlwonline.de (eher für Druckereien)
http://www.das-medianetzwerk.de
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
h0nki
Threadersteller

Dabei seit: 09.08.2004
Ort: kassel :: bad blankenburg
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.09.2004 08:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eine agentur ist in jedem fall schlecht, wenn ihre komplette webpräsenz in Frontpage gemacht wurde, jpeg völlig unscharf und falsch komprimiert wurden, oder die farben sich komplett im wege stehen.
wenn sowas schon nicht stimmt, können die referenzen nicht sonderlich gut sein
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.09.2004 08:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.gwa.de

die da dürften gescheit sein *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.09.2004 09:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

h0nki hat geschrieben:
eine agentur ist in jedem fall schlecht, wenn ihre komplette webpräsenz in Frontpage gemacht wurde, jpeg völlig unscharf und falsch komprimiert wurden, oder die farben sich komplett im wege stehen.
wenn sowas schon nicht stimmt, können die referenzen nicht sonderlich gut sein


hm, das kann man auch nicht pauschalisieren. ich kenn agenturen die haben richtig dicke kunden im printbereich, aber ne sauschlechte oder gar keine internetseite im netz. aber gut, ne agentur, die was auf sich hält, hat auch ne anständige webseite - da haste schon recht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.09.2004 09:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auf www.net-folio.de kannst du nach bundesländern suchen.


// hoppala wir sind ja die einzigen in thüringen Lächel


// und gerade im re-design


Zuletzt bearbeitet von pcfan am Fr 24.09.2004 09:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen verzeichnis für jeden user
Verzeichnis Probleme in PHP
umleitung zu einer unterseite im verzeichnis!
[PHP] Verzeichnis auslesen?
daten sollen in ein Verzeichnis hochladen werden
passwort von geschüztem verzeichnis auslesen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.