mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 05:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche: Vektor - Camera von vorne S/W vom 04.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Suche: Vektor - Camera von vorne S/W
Autor Nachricht
fellow
Threadersteller

Dabei seit: 16.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 04.02.2006 13:57
Titel

Suche: Vektor - Camera von vorne S/W

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

suche eine Camera in Vektor Format von vorne.. so in der art von der Canon EOS...

Hat da jemand was?

MfG
  View user's profile Private Nachricht senden
fellow
Threadersteller

Dabei seit: 16.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 05.02.2006 17:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*lol* Wirklich niemand was???

* Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.02.2006 21:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nö! *bäh*

Und wenn, wurde es ja mit Schweissperlen und Kreativen Einsatz erzeugt, meinst Du das würde jmd. "einfach so" rausgeben, nur weil Du hier angemeldet bist und nett fragst? Hmm...?!

Ned bös' gemeint, fragen kostet ja nix, ne? Ooops


Zuletzt bearbeitet von depot.hdm am So 05.02.2006 21:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fellow
Threadersteller

Dabei seit: 16.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 05.02.2006 22:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derjan hat geschrieben:
nö! *bäh*

Und wenn, wurde es ja mit Schweissperlen und Kreativen Einsatz erzeugt, meinst Du das würde jmd. "einfach so" rausgeben, nur weil Du hier angemeldet bist und nett fragst? Hmm...?!

Ned bös' gemeint, fragen kostet ja nix, ne? Ooops


*kopfschüttel* Nö hätte vollkommen gereicht...aber so wie es aussieht suchst du Anschluss...ok, jetzt habe ich auf deinen Beitrag geantwortet nun kannste dich wieder Verstecken...

Ich kann es nicht verstehen, warum sich Leute immer vor die Masse drängen müssen, um sich über irgendjemanden lustig zu machen... behalt dein Sinnloses Gelaber für dich! THX

Hab es mittlerweile selbst gemacht, aber danke an diejenigen die wenigstens ein bisschen "Überlegt" haben...

MfG
  View user's profile Private Nachricht senden
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.02.2006 22:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was heisst "lustig machen" bitte?

Ich meinte doch fragen kostet nix, dass war nicht lustig gemeint!
Dass sich keiner meldet, wird wohl an der von mir geschilderten Situation liegen. Deinen Frust kannste woanders ablassen, ich wollte nur klar machen warum sich Leute die im Besitz einer solchen Vektordatei sind nicht melden.

Komm mal wieder runter, jung Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen gif wieder von vorne abspielen
popupfenster nach vorne setzen
Illustrator cs4 schrittweise nach vorne/hinten dauerfeuer
Camera Raw - CS3
Cinema 4D -> Tiled Camera
JPEG mit Camera Raw öffnen (Photoshop CS5)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.