| Autor |
Nachricht |
blinky
Threadersteller
Verfasst Di 13.04.2004 10:31
Titel Suche Spirituosen - Logos! |
 |
|
Hallo,
ich suche dringend die Logos folgender Spirituosen-Marken als EPSe als und\bzw. deren verwendete Schriften:
Rotkäppchen
Ramazzotti
Sandeman
Echter Nordhäuser
Pernod
Unter www.allthelogos.com und www.brandsoftheworld.com bin ich nicht fündig geworden.
Für jegliche Hilfe bin ich zutiefst dankbar_demnach schon einemal Danke im Voraus!
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
aUDIOfREAK
Verfasst Di 13.04.2004 10:38
Titel
|
 |
|
http://logotypes.ru
oder la logoteque (weiss bloss den link nicht mehr)... benutz ma die suche - die logoseiten sind hier im forum schon mehrmals gepostet worden - da wirst du sicherlich fündig...
|
|
| |
|
 |
gehirnfabrik
Verfasst Di 13.04.2004 10:45
Titel
|
 |
|
|
also ich habe ma alle meine logoseiten durchsucht die ich habe auch logotypes.ru ... aber die angegebenen marken sind nicht drin ... pernod und ramazzotti waren das mal ... aber anscheinend auf Kundenwunsch entfernt !!!
|
|
| |
|
 |
aUDIOfREAK
Verfasst Di 13.04.2004 10:58
Titel
|
 |
|
|
dann bleibt dir wohl nur - flasche leertrinken, etikett abziehen und nachbauen. oder die firmen direkt anschreiben. meist schicken die einem relativ schnell solche logos per mail. hast schon mal auf die herstellerwebseiten geschaut? viele haben einen pressebereich wo man sich wasowas runterladen kann oder wo es z.b. pdf´s gibt die das logo enthalten...
|
|
| |
|
 |
blinky
Threadersteller
Verfasst Di 13.04.2004 11:05
Titel
|
 |
|
| aUDIOfREAK hat geschrieben: | | dann bleibt dir wohl nur - flasche leertrinken, etikett abziehen und nachbauen. oder die firmen direkt anschreiben. meist schicken die einem relativ schnell solche logos per mail. hast schon mal auf die herstellerwebseiten geschaut? viele haben einen pressebereich wo man sich wasowas runterladen kann oder wo es z.b. pdf´s gibt die das logo enthalten... |
Mit dem Leertrinken warte ich lieber noch bis zum Feierabend - bis dahin versuch ichs mal beim direkt beim Hersteller. Danke für den Tip.
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Handy Logos
Programm für Logos
Illustrator Logos