mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 08:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Software für HTML-Newsletter vom 19.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> [Suche] Software für HTML-Newsletter
Autor Nachricht
aUDIOfREAK
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.10.2005 09:54
Titel

[Suche] Software für HTML-Newsletter

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für einen Kunden suche ich eine Software für Windows mit der er einfach einen HTML-Newsletter erstellen kann. Ich stelle mir das so vor: Ich erstelle ein HTML-Grundgerüst bzw. Layout als Vorlage in der der Kunde dann formatierten Text und Bilder einbauen kann. Das Ganze soll dann natürlich auch automatisch verschickt werden. Dafür wäre ein CSV-Import von E-Mail-Adressen sinnvoll.

Und wie immer bei solchen Sachen - am Besten umsonst oder für wenig Geld. Hat jemand ne Empfehlung?

Danke.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 19.10.2005 10:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir benutzen für unsere Kunden mailingwork. Mit dem Tool ist ein CSV-Import möglich. Ich kann dir nicht sagen, wie teuer das ist, auf jeden Fall ist die Bedienung einfach und die Benutzeroberfläche komfortabel. Du kannst dir ja mal einen Testzugang zulegen und dat Teil testen. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.10.2005 10:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wir benutzen hier son ding namens "supermailer". das taucht ganz gut für <10k adressaten, würd ich sagen.

http://www.supermailer.de/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen HTML/ Newsletter <--> Flash Newsletter?
Newsletter-Software
Newsletter Software
html newsletter
HTML-Newsletter am Mac
Newsletter in HTML
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.