mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 22:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Snowboarder als Vektor! vom 17.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Suche Snowboarder als Vektor!
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.01.2005 03:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

snygo hat geschrieben:
jetzt gehts Lächel


Und es ist sogar ne Vektordatei! *zwinker* Lächel

Sieht auch nicht so übel aus...

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
addy
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 18.01.2005 07:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@snygo &moy2k
ne eps wäre am besten, da ich kein Illustrator habe nur Freehand


ne ich will damit nicht ANGEBEN auf meinem Board is nur nen fetter Kratzer oben und da will ich nur ganz einfach nen Aufkleber mit nem Boarder drüber machen, also nix mit fett designen, angeben etc.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
hansepunk
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 18.01.2005 10:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

addy hat geschrieben:
@snygo &moy2k
ne eps wäre am besten, da ich kein Illustrator habe nur Freehand


ne ich will damit nicht ANGEBEN auf meinem Board is nur nen fetter Kratzer oben und da will ich nur ganz einfach nen Aufkleber mit nem Boarder drüber machen, also nix mit fett designen, angeben etc.


muß das ding durchn TÜV oder wie?

grins

bin stolz auf meine kratzer

und eben selber nachezichnen tut gut fürs ego
 
addy
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 18.01.2005 11:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ne muss es net, sieht aber scheisse aus weils neu war und wie gesagt bin kein Grafiker hab noch nie nen Bild vektorisiert Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Vektor CD
.PSD -> Vektor ?
Hilfe! VEKTOR-PNG?
50 cent Stück als Vektor!
[Suche] Weltkarte als Vektor
Vektor-Grafik erstellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.