mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 22:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [SUCHE] Icons für umsonst? vom 27.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> [SUCHE] Icons für umsonst?
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
chrikle
Threadersteller

Dabei seit: 02.05.2002
Ort: NRW
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.02.2005 12:02
Titel

[SUCHE] Icons für umsonst?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mahlzeit.

Ich bin auf der Suche nach ein paar Icons für ne PHP-Anwendung, welche ich gerade programmiere.
Sollen so in der Art von XP oder auch OS X sein (mehrfarbig, dreidimensional).
Ausdruck: Löschen, Neu, Editieren, usw

Wenn ich google, bekomme ich ständig "Bezahl-Mich-Seiten", und das ist schlecht.
Brauche halt ein paar Icons, die ich auch ohne Copyright und so benutzen darf.

Weiß da jemand ne gute Quelle?
Zum selber machen hab ich leider nicht so die Zeit *hu hu huu*

Wäre für Links sehr dankbar!

Gruß
Chris
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Icehawk

Dabei seit: 17.04.2002
Ort: gleich hinten links
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.02.2005 20:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hole mir meistens meine Anregungen bei Google.

Allerdings bei der Bildersuche und dort stelle ich die Anzeige auf klein, meistens finde ich da interessante Icons, welche ich dann modifiziert benutze.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
webdeveloper

Dabei seit: 25.05.2003
Ort: SG
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.02.2005 23:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@chrikle: es ist davon abzuraten, diese icons zu benutzen. du solltest sie wenigstens modifizieren, sonst könnte es man ärger geben *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mööp

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 28.02.2005 02:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

irgendwie scheinst du verständnis probleme zu haben. er sucht ja gerade weil es probleme geben kann, nach freien icons.

@chrikle
hier findest du was:

http://art.gnome.org/
http://www.customize.org/

Google nach GNOME Icons, falls dir das nicht reicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hansepunk
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 28.02.2005 02:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Icehawk hat geschrieben:
Ich hole mir meistens meine Anregungen bei Google.

Allerdings bei der Bildersuche und dort stelle ich die Anzeige auf klein, meistens finde ich da interessante Icons, welche ich dann modifiziert benutze.


habe ich bis jetzt auch so gemacht

von daher

und veränderung kann ja auch minimal sein
zumindest in farbe
 
chrikle
Threadersteller

Dabei seit: 02.05.2002
Ort: NRW
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.02.2005 07:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Icehawk
So mache ich es eigentlich auch meist - Ideensuche
Aber wie gesagt, mir fehlt leider die Zeit dazu eigene Icons zu erstellen *Schnief*

@mööp
Vielen Dank für die Links, da sind ja ne Menge bei. Da schau ich mich dann mal durch.

Nochmals Danke.

Gruß
Chris
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DJ Iltiz

Dabei seit: 10.11.2004
Ort: Niederrhein
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.02.2005 09:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!

Bei www.themexp.org gibts unter "Icons" und "ExplorerBar Icons" auch einiges - nur sollte man eines bedenken: Diese Sets sind erst einmal nur für Desktop, also den reinen Privatgebrauch bestimmt. Vor der Benutzung in zu veröffentlichen Programmen unbedingt in die ReadMe gucken oder im Zweifelsfall den Ersteller kontaktieren.

MfG
DJ Iltiz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
..::Eisdealer

Dabei seit: 15.03.2002
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.02.2005 10:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.iconfactory.com/
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Web Icons
icons 3d
Icons in Illustrator
Icons umfärben: Wie?
Icons Designen
Icons für Tageszeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.