mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 12:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche gutes Buch als Hilfestellung für Website-Programmierun vom 08.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Suche gutes Buch als Hilfestellung für Website-Programmierun
Autor Nachricht
drathy
Threadersteller

Dabei seit: 04.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 08.05.2006 09:24
Titel

Suche gutes Buch als Hilfestellung für Website-Programmierun

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen!

Ich fange in Kürze mit meiner Diplomarbeit an, in der ich (einfach dargestellt) eine Website, welche u.A. einen eigenen Login-Bereich für jeden Kunden beinhaltet, entwickele. Sprich, Kunde A loggt sich ein und bekommt Seiten angezeigt, die nur angezeigt werden wenn Kunde A sich einloggt. Bei Kunde B sehen die Seiten dann entsprechend anders aus bzw. sind mit anderen Inhalten gefüllt... So hat quasi jeder Kunde seine eigene personalisierte Ausgabe.

Da ich in diesem Bereich noch keine Erfahrung habe, wollte ich fragen, ob mir hier jemand ein gutes Buch empfehlen kann, womit ich mich in die Materie einlesen kann...

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!

Viele Grüße,
Drathy


Zuletzt bearbeitet von drathy am Mo 08.05.2006 10:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
t0y

Dabei seit: 16.04.2006
Ort: Bremen
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.05.2006 09:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gibt unendlich Bücher über HTML bzw. Erstellen von Websites.

Ich hätte da nur 2 eBooks über Web-Design:

-CHIP.Professionell.05-2004.Web-Design.professionell.pdf
-Professionelle.Websites.Stefan.Muenz.pdf

Falls interesse besteht, kann ich die beiden gerne für dich uppen.

mfg,
t0y
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ezzywave

Dabei seit: 15.04.2004
Ort: Lüneburg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.05.2006 09:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

t0y hat recht, bücher gibt es da wirklich ne menge ...
auch sind schon viele beispiele zu website programmerung in zeitschriften zu finden.

ich hab mit denen angefangen:

Top 10 Themen (HTML & Java-Script) (Frank Braade)
M+T Pocket - PHP-Der leichte Einstieg (Christine Peyton)

Bin mit beiden gut zurecht gekommen und sind leicht verständlich formuliert.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
drathy
Threadersteller

Dabei seit: 04.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 08.05.2006 09:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schon einmal vielen Dank für die Antworten.

Habe ich mir schon gedacht, dass es da so einiges gibt, weshalb ich auch auf Empfehlungen von Euch gehofft habe... * Ja, ja, ja... *

t0y hat geschrieben:

Falls interesse besteht, kann ich die beiden gerne für dich uppen.


Das wäre wirklilch super. Die würd ich mir gerne mal anschauen... Danke für das Angebot!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Brauch ein wenig Hilfestellung zum Thema Website mit Flash.
Ich suche ein gutes Buch über...
Suche GUTES Flash-Buch
gutes buch für after effect 6.0
XSLT - Gutes Buch gesucht
Ein gutes Buch um JavaScript zu lernen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.