mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 13:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche guten Free-Mail Dienst! vom 26.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Suche guten Free-Mail Dienst!
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
t e s t e r

Dabei seit: 07.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 26.08.2004 11:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kauf dir ne billige .xxx domain und richte eine mailadresse ein, nur da bist du spamsicher wenn du den richtigen provider suchst
  View user's profile Private Nachricht senden
Medienverunstalter

Dabei seit: 03.02.2003
Ort: Neutraubling
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.08.2004 11:57
Titel

Versuch mal Yahoo!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würd' mir auch mal Yahoo! - Mail anschauen, kostenlos, 100 MB Speicher, netter Frontend bzw. POP3 - Zugriff stellt auch kein Problem dar. Und mit ganz wenig Geld pro Monat kannst du dir Upgrades, wie z. B. mehr Adressen bzw. mehr Speicher bestellen.
Bin schon seit Jahren bei Yahoo! und hab' noch nie ein Problem damit gehabt. Bin zufrieden. (und das ist selten)


MfG

Flori
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
SUPERIOR

Dabei seit: 14.05.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.08.2004 13:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin mit Freenet sehr zufrieden!
Die haben ein gute Paket für mails und dies auch für nullinger *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
rheingauer

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: im Rheingau
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.08.2004 13:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ stillnezz

wenn du willst kann ich dir einen gmail account deiner wahl besorgen!

willst du?

/edit. ganz ohne haken. hab selber einen gmail account, da ich bei einem anderen google dienst nutzer bin und kann weitere "betatester einladen" - funktioniert tadellos.


Zuletzt bearbeitet von rheingauer am Do 26.08.2004 13:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
come2

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 26.08.2004 15:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.arcor.de
  View user's profile Private Nachricht senden
rob

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: ~/
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.08.2004 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
aber wenn eine mailanbieter offenkundig die mails durchforstet stört es mich. punkt und aus. was es an persönlichen einstellungen zu diskutieren gibt, werde ich eh nie verstehen...

Und wenn du deine Mails dann immer noch normal weiterverschickst, dann hast Du nicht richtig verstanden, wie das mit den Emails funktioniert...
Email hat genaugenommen nichts mit Briefen oder gar Briefgeheimnis zu tun. Emails sind eher wie Postkarten. Die können recht problemlos mitgelesen werden. wenn du das verhindern willst, dann mußt du deine mail gpg-verschlüsseln.

und vor spam-filtern, die mails durchforsten braucht man sich keine sorgen zu machen. zum einen kann man das selber abstellen, aber zum anderen gibt es ganz andere programme, die mails auf webservern durchsuchen.
wenn ich mich richtig erinnere, dann setzt gmx außerdem open source software zum filtern nach spam ein (vielleicht war es spam assassin? weiß ich jetzt nicht mehr). da braucht man sich wohl recht wenig sorgen machen.
vielleicht haben auch schon 1000 leute eine mail an dich gelesen und sich drüber totgelacht, bevor sie bei deinem provider ankommt und dann vom spam-tool (mit hilfe von regulären ausdrücken) duchsucht wird.

wenn da jemand bei deinem provider deine mails lesen will, dann kann er sich die einfach ansehen und könnte 1000 tools darüber laufen lassen, um deine mails zu scannen (passiert gelegentlich auch). die mail geht außerdem meist über eine ganz reihe an servern und überall könnte jemand mitlesen...
btw: weißt du eigentlich, daß dein provider deine mail noch mindestens 6 monate oder vielleicht sogar 1 jahr lang aufbewahrt? und das, selbst nachdem du deine mails vom server gelöscht hast.. ist gesetzlich verpflichtet, sicherungen aufzubewahren...

benutze GPG, wenn du nicht willst, das jemand anders deine mails liest. das ist eine gute sache.
mittels plugin kann man das in fast jedes mailprogramm integrieren. einige bringen auch schon von haus aus GPG / PGP-Unterstützung mit.


Zuletzt bearbeitet von rob am Do 26.08.2004 15:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.08.2004 15:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gmx.net ist toll. da gibts nur hauswerbung.
1 gb speicher, noch ein paar free.sms und
schaut schön aus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
penny

Dabei seit: 02.10.2003
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.08.2004 16:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok. ich hab mich faslch ausgedrückt. dass meine mails quais überall gelesen werden können ist mir schon klar.

es geht mir viel mehr um die position des "google-konzerns".
sie haben es gaschafft (fast) alle anderen suchmaschinen vom markt zu drängen. sie sind nunmal die nr. 1!
und das waren sie lange zu recht!! aber ich persönlich finde, die ergebnisse befriedigen mich kaum noch. egal was ich suche, die tophits sind zu 90% fake-seiten.
jetzt will / geht google an die börse, mit einem produkt, dass mal gut war!
es war mal werbefrei, die suchergebnisse super gut... na ja, lange rede wenige dahinter *zwinker* ich bin da eigen und meine, dass google es jetzt so macht wie web.de z.b. alle dienste werden mit der zeit kostenpflichtig, den ein betrieb der an der börse gemeldet ist, muss doch gewinn erwirtschaften, oder irre ich?! *g*

ich finde die tour, die hinter dem wirklich netten gesicht von google steht einfach unfair. das ist alles. ok?!


grüße aus hamburg!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Su. guten gratis Online Storage-Dienst für Fotos mit viel GB
(suche) Newsletter / SMS Dienst
Mit PHP einen Dienst neustarten...
[Dienst] Windows 2003 Server
FileZilla verweigert Dienst: Problemlösung
[linux] ftp-dienst auf root-server starten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.