mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Galerie: Alternative zu Imagevue? vom 06.10.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Suche Galerie: Alternative zu Imagevue?
Autor Nachricht
michelon
Threadersteller

Dabei seit: 06.10.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 06.10.2009 22:29
Titel

Suche Galerie: Alternative zu Imagevue?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich habe nun schon eine Weile gesucht, aber nichts passendes gefunden.
Bin durch Zufall mal auf www.imagevuex.com gestoßen und war gleich angetan davon.
Leider fehlt mir da ein entscheidendes feature. Ich möchte ein paar Alben mit z.b. familienbildern mit einem passwortschutz versehen.

kann mir jemand alternativen aufzeigen, die open source sind? also features sollten sein:

- passwortschutz bestimmter ordner
- entweder flash wie imagevuex oder lightbox2
- menu wird aus ordnerstruktur automatisch generiert
- automatische thumbnailgenerierung
- nach möglichkeit hinzufügen von "normalen" html Seiten, wie das auch bei imagevuex der fall ist

vielen dank schonmal


Zuletzt bearbeitet von michelon am Di 06.10.2009 22:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Problem mit imagevue
Großes Problem mit ImageVue
PDF Galerie
[PS CS4] Web-Galerie
DMS Galerie
PHP Galerie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.