mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 01:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Fonts für Hintergrund vom 05.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Suche Fonts für Hintergrund
Autor Nachricht
Benutzer 12165
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 05.01.2006 00:31
Titel

Suche Fonts für Hintergrund

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo
Kann mir einer verraten wo ich solche Fonts herbekomme damit ich solche Hintergrundmuster erstellen kann?


 
Dolce und Gabbana

Dabei seit: 05.01.2006
Ort: Nürnberg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 05.01.2006 00:43
Titel

Re: Suche Fonts für Hintergrund

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dirty South hat geschrieben:
Hallo
Kann mir einer verraten wo ich solche Fonts herbekomme damit ich solche Hintergrundmuster erstellen kann?





vill. meinst du scriptina!bin mir aber nicht sicher!
mfg Hmm...?!
Dolce und Gabbana
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Thalion

Dabei seit: 04.12.2004
Ort: München
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.01.2006 01:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fonts? Kenn das nur als Patterns.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.01.2006 08:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein, ich denke er dachte da an sowas wie Dingbats, die eben diese Elemente enthalten, aus denen die Kachel aufgebaut ist.

Einscannen wäre beispielsweise ne Möglichkeit, wenn du irgendwelche Unterlagen hast, in denen solche Muster vorkommen. Oder derartige Elemente (wenn es icht die von Photoshop etc. sein sollen) in einem Vektorprogramm anhand einer Vorlage nachbauen. Ob es da entsprechende Fonts gibt, weiß ich nicht, aber such mal bei dafont.com nach Dingbats.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.01.2006 08:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da verweise ich doch gerne mal wieder auf die Linotype Decoration Pi. Daraus dürften die sich recht einfach machen lassen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Scheinwelt

Dabei seit: 18.07.2003
Ort: 192.168.0.1
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.01.2006 10:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.dafont.com/font.php?file=kitchen_tile

http://www.dafont.com/font.php?file=symmetry


Zuletzt bearbeitet von Scheinwelt am Do 05.01.2006 10:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen photoshop und fonts...
Fonts werden nicht erkannt
Fonts ausschneiden
Wie mache ich so einen 3D-Style bei Fonts?
CSS-Fonts erstellen
Fonts für russische Website?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.