mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 21:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Figur für 80er-DVD-Sampler vom 27.09.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Suche Figur für 80er-DVD-Sampler
Autor Nachricht
Lapje
Threadersteller

Dabei seit: 17.06.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.09.2005 10:09
Titel

Suche Figur für 80er-DVD-Sampler

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Morgen ihr edlen Tüftler..Lächel

Ich bin gerade dabei einen 80er-DVD-Sampler zu erstellen und suche für das Menü noch so was wie eine gezeichnete Figur oder so. Ich weiss nicht ob ihr euhc was darunter vorstellen könnt, halt etwas was man auch so auf 80er-Samplern findet. Nur bin ich im Netz bis jetzt nicht fündig geworden, und ich weiss auch nicht ob es sowas frei überhaupt gibt...

Ach ja, ich weiss dass vielleicht eher in die Videobearbeitung gehört, aber ich dachte mir, da dass Prob eher was mit Grafik zu tun hat, dass ich hier eher Erfolg haben könnte...

vielen dank

Lapje
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [FruityLoops] Reason-Sampler/-Synties einbinden?
[Flash] Suche Sampler/ Mixer für Soundschnippsel
3D figur mit design überziehen
Suche diese Figur
[Flash CS3] - Figur springen lassen
Sprechende Flash-Figur gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.