mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 16:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Etwas in der Art von Gallery2... vom 19.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> [Suche] Etwas in der Art von Gallery2...
Autor Nachricht
xBe
Threadersteller

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.07.2007 22:51
Titel

[Suche] Etwas in der Art von Gallery2...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nabend Community,


ich suche etwas das so in der Art wie G2 ist, benutzer können sich anmelden und Bilder hochladen welche sie direkt in eine Kategorie sortieren, G2 ist schon nicht schlecht, jedoch hätte ich gerne noch ein paar Alternativen, nur weiss ich nicht wonach ich googlen soll.

Wer sich mal über Gallery2 informieren will, klickt.

Natürlich soll das ganze komplett anpassbar sein.

Danke im vorraus.

Bis Denyo.
xBe


Zuletzt bearbeitet von xBe am Do 19.07.2007 22:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
caZpa
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 20.07.2007 09:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

4images
 
Anzeige
Anzeige
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.07.2007 09:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://coppermine-gallery.net/
  View user's profile Private Nachricht senden
Verbalinjurie

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.07.2007 09:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Coppermine

/edit: gnah <-- Schuld!

Aber beachte, dass keine Galerie soviele Möglichkeiten des Uploads und der Verwaltung hat wie die G2. Java Uploader, Windows Programm zum hochladen und so, das is schon ne feine Sache Lächel


Zuletzt bearbeitet von Verbalinjurie am Fr 20.07.2007 09:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe
Threadersteller

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.07.2007 22:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke schomma leuts...

ma schauen was ich da nehm... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.07.2007 23:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://yellowgreen.de/produkte/mosaic/
  View user's profile Private Nachricht senden
berndk

Dabei seit: 18.07.2007
Ort: am Sucher
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 23.07.2007 07:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heav hat geschrieben:
http://yellowgreen.de/produkte/mosaic/

Tsss, der Thread heißt: "Suche etwas in der Art von Gallery2". Gallery2 ist eine sehr leistungsfähige Webgalerie und steht unter der GNU General Public License. Mosaic ist in der Gratis-Mini-Version ein ziemlicher Witz - die Version kann viel zu wenig. Dafür wirbt sie für gut sichtbar für Mosaic. Die Kaufversion wiederum kostet 52 Euro. Ob sie an Gallery2 herankommt, weiß ich nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Gallery2 in wordpress einbinden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.